Guten Tag, ich will für ein Projekt ein Volumen mit einer offen Fläche simulieren. Zum testen will ich als Wasser in ein Glas einströmen lassen. Kann mir jemand von euch sagen ob ich mit der Definition des Volumens als pröses Volumen richtig liege? Ich beziehe mich hierbei auf den Abschnitt 6.2.3.6.13 aus der Fluent Hilfe. MfG Onum
Step out of your comfort zone, excel and redefine the limits of what is possible. That's just what our employees are doing every single day ? in order to set the pace through our innovations and enable outstanding achievements. After all, behind every successful company are many great fascinating people.
In a spacious modern setting full of opportunities for further development, ZEISS employees work in a place where expert knowledge and team spirit reign supreme....
Danke Stefan, ich wollte kein poröses Medium benutzen, die Ansys Hilfe hat mich darauf gebracht. Dank dir hab ich bei den Multiphase Models Volume of Fluid mit der Option Open Channel Flow gewählt und versuche nun damit mein Testproblem zu rechnen. MfG Onum