| | |  | Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
|
|
Autor
|
Thema: Problem beim Nachmachen eines Beispiels (2171 mal gelesen)
|
farahnaz Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Ing.

|
erstellt am: 27. Jul. 2012 20:21 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Ich bin ein absoluter Anfänger und habe vor kurzem mit dem Lernen von Fluent angefangen. Jetzt will ich ein Beispiel aus einem Tutorium nachbilden. Ich scheitere an einem Schritt, wo man UDF einbinden muss. Ich bekomme dabei die nachfolgende Fehlermeldung. Kann jemand mir sagen, was ich an dieser Stelle machen muss? Setting Post Processing and Surfaces information ... Note: zone-surface: cannot create surface from sliding interface zone. Creating empty surface. Note: zone-surface: cannot create surface from sliding interface zone. Creating empty surface. Note: zone-surface: cannot create surface from sliding interface zone. Creating empty surface. Note: zone-surface: cannot create surface from sliding interface zone. Creating empty surface. Done. Deleted old libudf\win64\3d\libudf.dll 1 file(s) copied. Copied D:\__CFD\fluent training\Vane Pump - Training\VanePumpFluent_files\dp0\FLU\Fluent\gerotor_vane_smoothing.c to libudf\src (system "copy "C:\PROGRA~1\ANSYSI~1\v140\fluent"\fluent14.0.0\src\makefile_nt.udf "libudf\win64\3d\makefile" ") 1 file(s) copied. (chdir "libudf")() (chdir "win64\3d")() 'nmake' is not recognized as an internal or external command, operable program or batch file. 'nmake' is not recognized as an internal or external command, operable program or batch file.
------------------ Grüße, Moe Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |