| | |  | Deine FEM Schulung mit ANSYS , ein Kurs (bis zu 100% förderbar mit Bildungsgutschein)
|
|
Autor
|
Thema: Kaufpreis Fluent (1290 mal gelesen)
|
Chainsmoker Mitglied Student
|
erstellt am: 04. Jun. 2007 12:27 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo, ich bin Student und beschäftige mich gerade mit einer Projektarbeit zum Thema "Softwareseitige und konstruktive Voraussetzungen beim Einsatz von CFD-Systemen". Dafür suche ich noch den Kaufpreis für Fluent und hardwareseitige Vorraussetzungen.Wäre nett wenn mir jemand weiterhelfen könnte. Danke schon mal im Voraus. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

| | Mechanical Engineer - Forklift Design & Development (m/f/d) | Heli Research and Development Center Europe GmbH is a wholly owned subsidiary of Anhui Heli Co., Ltd., a leading manufacturer of industrial trucks in China. Founded in 2024 in Friedberg, Hessen, the company is Heli's first R&D center outside of China. Its focus is on market research, product development of industrial vehicles, construction machinery components, intelligent logistics, and the industrial internet.... | | Anzeige ansehen | Feste Anstellung |
|
Ulrich Heck Moderator OpenFOAM Tool Entwicklung

Beiträge: 291 Registriert: 08.09.2003 CastNet (DHCAE Tools) OpenFOAM CalculiX
|
erstellt am: 18. Jun. 2007 13:17 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Chainsmoker