ich versuche bakterientötung in einer flasche zu simulieren. dazu muss ich die innere flaschen wand mit partikel belegen welche bei einer bestimmten temperatur und einwirkdauer (von water-vapor) verschwinden. Wie kann ich solche partikel einbringen? bin für jegliche ideen sehr dakbar!
Valeo is an automotive supplier and partner to all car manufacturers worldwide. As a technology company, Valeo offers innovative products and systems that contribute to the reduction of CO2 emissions and the development of intuitive driving behaviour. In 2023, the Group generated sales of ?22.044 billion and invested approximately 12% of its original equipment sales in research and development. As ...
erstellt am: 05. Okt. 2006 16:25 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für sebastian111
Hallo Sebastian,
ich würde mir mal das Discrete Phase Modell (DPM) ansehen. Dort kann man Partikel in eine kontinuerliche Phase hinzugeben, die entsprechende Phasenänderungen (Verdunsten, Verdampfen) etc. vollziehen. Vielleicht läßt sich der Vergang damit abbilden.