|
Autor
|
Thema: Win C- Compiler unter Win XP64 bit installieren (817 mal gelesen)
|
q-fisch Mitglied
|
erstellt am: 18. Jul. 2006 10:57 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo zusammen, ich möchte auf meinem frisch gebackenen Win XP 64bit Rechner einen C- Compiler installieren damit meine UDF´s wieder laufen, aber leider ohne Erfolg. Für das normale 32bit XP Windows gabs eine Anleitung, aber für 64bit hab ich noch keine gefunden. Frage: Kennt jemand eine Anleitung dazu, oder hat jemand mit Erfolg den Comiler (Visual C++ Toolkit, .Net Frameworks usw.)installiert? Gruß Q-Fisch Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

| | Mechanical Engineer - Forklift Design & Development (m/f/d) | Heli Research and Development Center Europe GmbH is a wholly owned subsidiary of Anhui Heli Co., Ltd., a leading manufacturer of industrial trucks in China. Founded in 2024 in Friedberg, Hessen, the company is Heli's first R&D center outside of China. Its focus is on market research, product development of industrial vehicles, construction machinery components, intelligent logistics, and the industrial internet.... | | Anzeige ansehen | Feste Anstellung |
|
q-fisch Mitglied
|
erstellt am: 18. Jul. 2006 12:58 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hab noch was vergessen: - mit der Kombination Fluent 32bit und Win XP64bit laufen meine UDF´s mit den alten Einstellungen. -mit der Kombination Fluent 64bit und WinXP64bit läuft leider kein UDF. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
| Anzeige.:
Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)
 |