| |
 | Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
|
Autor
|
Thema: Neuling (754 mal gelesen)
|
stason Mitglied Dipl. Ing (FH) M'bau

|
erstellt am: 14. Jun. 2006 09:27 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo zusammen, ich soll mich in meiner Funktion als CAx-Anwendersupporter in FLUENT einarbeiten. Schulungen sind auch schon gebucht, ich bin aber noch auf der Suche nach Literatur zu dem Thema. Gibts da überhaupt etwas (nicht CFD allgemein sonder direkt über FLUENT bzw. FLUENT/GAMBIT) Andere Frage die vielleicht nicht ganz hier hin gehört: Ich habe von einer Zeitschrift "Simulation" gelesen, bin aber im Netzt nicht fündig geworden. Kennt jemand zufällig den Verlag der diese vertreibt ? Viele Grüße, Stason Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
MartinL Mitglied

|
erstellt am: 19. Jun. 2006 12:25 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für stason
|
stason Mitglied Dipl. Ing (FH) M'bau

Beiträge: 214 Registriert: 24.04.2006 Windows 2008 Server Enterprise 2*32 Intel Xeon E5-4650 512 GByte RAM Creo 3.0 PDM Link 10 ANSYS 18.2 Mathcad Prime 4.0
|
erstellt am: 19. Jun. 2006 12:31 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
;-) Ja der sagt mir etwas. Ich glaub ich kann mir auch denken wer Du/Sie sind. Danke erstmal für den Tutoriallink, den werd ich mir mal zu Gemüte führen. Die Unities sind unterwegs. Gruß stason Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
iorga Mitglied Konstrukteur, Dipl.-Ing. Maschinenbau

|
erstellt am: 22. Jun. 2006 20:49 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für stason
|

| R&D IS Operations Engineer (m/f/d) | Valeo is an automotive supplier and partner to all car manufacturers worldwide. As a technology company, Valeo offers innovative products and systems that contribute to the reduction of CO2 emissions and the development of intuitive driving behaviour. In 2023, the Group generated sales of ?22.044 billion and invested approximately 12% of its original equipment sales in research and development. As ... | Anzeige ansehen | Feste Anstellung |
|
iorga Mitglied Konstrukteur, Dipl.-Ing. Maschinenbau

|
erstellt am: 22. Jun. 2006 20:53 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für stason
|