| |
 | Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
|
Autor
|
Thema: Dateien in Gambit einfügen (483 mal gelesen)
|
Bertschiman Mitglied Maschinenbaustudent
|
erstellt am: 27. Mrz. 2006 14:33 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hi Zusammen, ich versuche in Gambit mehrere erstellte dbs-files gemeinsam darstellen zu lassen, um diese zusammen zu fügen und meshen zu können. Ich habe ein Laufrad, ein Gehäuse und eine Leiteinrichtung einzeln erstellt, da ich diese unabhängig voneinander benötige. Leider weiß ich nicht, wie ich diese Teile zusammenfügen kann zu einem Bauteil... schon mal danke im voraus Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
fluiderman Mitglied Student

|
erstellt am: 30. Mrz. 2006 12:54 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Bertschiman
Hallo, etwas kompliziert habe ich das mal hinbekommen. Habe die eine dbs-Datei in ein unabhängiges Format exportiert und dann wieder in die andere Datei importiert. Seitdem mache ich das Ganze aber andersrum: also alles in einer .dbs-Datei erstellen, damit alles an seinem richtigen Platz relativ zueinander ist. Wenn ich dann Teile daraus für sich benötige, lösche ich in einer Kopie der Datei alles Unnötige weg. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

| Strategic New Business Client Executive (m/f/d) | Dassault Systèmes is the second largest software manufacturer in Europe and has been a dynamically growing, innovative company since 1981. In the role of Strategic New Business Client Executive (m/f/d) for the Central Europe region you will take on a central responsibility for our customers in the Discrete Manufacturing industry. You will work closely with interdisciplinary teams, build trusting customer relationships, and develop forward-thinking solutions.... | Anzeige ansehen | Softwareentwicklung |
|
Bertschiman Mitglied Maschinenbaustudent
|
erstellt am: 01. Apr. 2006 10:55 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|