| | |
 | Lenovo auf der Hannovermesse 31.03.-04.04.2025 | Halle 15, Stand G76, eine Pressemitteilung
|
|
Autor
|
Thema: Volumengitter in Gambit (476 mal gelesen)
|
Euphrat Mitglied Student

|
erstellt am: 06. Dez. 2005 15:42 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo Allerseits Ich habe ein LKW-Modell, das ich von einem Quadervolumen subtrahiert habe, was einen Windkanal darstellen soll. Danach habe ich die Oberfläche des LKW mit 'submap' und 'pave' gemesht. Das Generieren des Volumengitters funktioniert aber nicht. Weder mit 'hexa'- noch mit 'tetra'-Gittern. Weiss jemand, woran das liegt? Danke schon mal... Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
pmax Mitglied

|
erstellt am: 06. Dez. 2005 16:10 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Euphrat
hallo, dein Geometrie muss kleine Kurve haben. Das heisst Gambit kann nicht sauber vernetzen. Probier mal dein Geometrie zu putzen (in Tools Operation: ganze Oben rechts). DOrt wirst du alle kleine Kurve etc... eliminieren. Versuch danach dein Geometrie zu dividieren, damit du am Ende einfacher Volumen hast. Viel Spass Maxime Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

| | Mechanical Engineer - Forklift Design & Development (m/f/d) | Heli Research and Development Center Europe GmbH is a wholly owned subsidiary of Anhui Heli Co., Ltd., a leading manufacturer of industrial trucks in China. Founded in 2024 in Friedberg, Hessen, the company is Heli's first R&D center outside of China. Its focus is on market research, product development of industrial vehicles, construction machinery components, intelligent logistics, and the industrial internet.... | | Anzeige ansehen | Feste Anstellung |
|
Euphrat Mitglied Student

|
erstellt am: 08. Dez. 2005 12:35 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|