| |
 | Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
|
Autor
|
Thema: Vorhandenes Gitter modifizieren (398 mal gelesen)
|
Euphrat Mitglied Student

|
erstellt am: 07. Nov. 2005 17:54 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo Leute Ich simuliere momentan einen Windkanal mit einer komplexen Geometrie drinnen. Das Geometriemodell hat jemand anders erstellt. Ich muss jetzt aber den Nachlauf verlängern, d.h. der Windkanal soll länger werden. Kann mir jemand Tipps geben, wie ich das am Geschicktesten in Gambit machen kann; möglichst so, dass die Vernetzung mit dem Objekt innerhalb des Kanals erhalten bleibt? Danke allen im Voraus Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
pmax Mitglied

|
erstellt am: 08. Nov. 2005 07:57 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Euphrat
hallo, wenn du nur dein Netz verlängert willst, dann kannst du die beide Extremität deine Winkanal erweitern. Volume>Sweep Face With Mesh Gambit nimmt diese Fläche und macht ein Extrusion. Du bekommst also eine andere Volume, der connected muss. Du verlierst als nicht dein Mesh. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

| Strategic New Business Client Executive (m/f/d) | Dassault Systèmes is the second largest software manufacturer in Europe and has been a dynamically growing, innovative company since 1981. In the role of Strategic New Business Client Executive (m/f/d) for the Central Europe region you will take on a central responsibility for our customers in the Discrete Manufacturing industry. You will work closely with interdisciplinary teams, build trusting customer relationships, and develop forward-thinking solutions.... | Anzeige ansehen | Softwareentwicklung |
|
Euphrat Mitglied Student

|
erstellt am: 08. Nov. 2005 16:31 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|