| | |
 | Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
|
|
Autor
|
Thema: einheiten gambit (899 mal gelesen)
|
wasserball6 Mitglied

|
erstellt am: 25. Okt. 2005 13:11 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
hallo zusammen, ich bin immernoch anfänger in fluent/gambit, entsprechend ist meine frage. ich will in gambit einen zylinder machen. soweit kein problem, da wo ich die maße eingebe steht aber keine einheit. sind das millimeter?oder inch? was anderes? danke schonmal Marco Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
pmax Mitglied

|
erstellt am: 25. Okt. 2005 13:13 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für wasserball6
|

| | Product Engineer (w/m/d) | CVS engineering GmbH manufactures compressors and vacuum pumps specifically designed for mobile applications (primarily in trucks, railways, and buses). CVS is part of the Swedish Atlas Copco Group, which operates in 180 countries worldwide and employs 55,000 people, selling industrial machinery, products, and services. Our in-house production, equipped with an innovative ... | | Anzeige ansehen | Feste Anstellung |
|
wasserball6 Mitglied

|
erstellt am: 25. Okt. 2005 13:17 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|