| | |  | Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
|
|
Autor
|
Thema: Such in der Region Rhein-Neckar eine Diplomarbeit (476 mal gelesen)
|
JMY Mitglied

|
erstellt am: 02. Jul. 2005 13:29 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo Ich hatte an der FH-Mannheim das Wahlfach Fluent belegt. Zusätzlich habe ich noch gute Kenntnisse in ProEgineer. Ich möchte meine Kenntnisse in Fluent noch vertiefen und suche eine Diplomarbeit in der Region Rhein-Neckar. Ich würde auch gerne beide Programme in der Diplomarbeit kombinieren. Bei welchen Firmen, die diese Software nutzen, kann ich mich bewerben? Vielen Dank schonmal im Voraus!
Gruß Jörg Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

| | Product Engineer (w/m/d) | CVS engineering GmbH manufactures compressors and vacuum pumps specifically designed for mobile applications (primarily in trucks, railways, and buses). CVS is part of the Swedish Atlas Copco Group, which operates in 180 countries worldwide and employs 55,000 people, selling industrial machinery, products, and services. Our in-house production, equipped with an innovative ... | | Anzeige ansehen | Feste Anstellung |
|
Paco25 Mitglied Dipl. Ing. (Drilling Engineer)

Beiträge: 188 Registriert: 03.09.2004 Wildfire 2.0 MDO, MDX, BMX Structure, Thermal Motion, DAO Animation<P>Cinema4D 9.5 diverse Tools
|
erstellt am: 16. Sep. 2005 10:00 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für JMY
|
| Anzeige.:
Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)
 |