Autor
|
Thema: 3D-Studio Viz 3i (1304 mal gelesen)
|
atelier 3D Mitglied
Beiträge: 2 Registriert: 28.07.2007
|
erstellt am: 28. Jul. 2007 20:35 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:
Hallo zusammen, vielleicht kann mir jemand helfen... habe eine 3Ds-Datei in Autocad erstellt und habe nun im 3D-Studio Viz das Problem, dass alle runden Objekte ca. achteckig dargestellt werden. In Autocad habe ich eine hohe Bogenglättung eingegeben und auch ausreichende Polyliniensegmente, aber wie mache ich das im VIZ-Programm. Kann dazu einfach nichts im Handbuch und in der Hilfeoption finden 1000 Dank im voraus!!!! Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
güni Mitglied
Beiträge: 460 Registriert: 16.02.2004 AutoCAD2007, MAX9, Photoshop CS, AfterEffect6.5
|
erstellt am: 06. Aug. 2007 09:29 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für atelier 3D
|
atelier 3D Mitglied
Beiträge: 2 Registriert: 28.07.2007
|
erstellt am: 06. Aug. 2007 09:36 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:
hey, lieben dank, habe ich zum glück mittlerweile auch herausgefunden. beim export der 3ds-datei ist in der voreinstellung ein glättungswinkel von 30 angegeben, wenn man den auf 90 setzt, wird alles rund :-) warum auch immer, hauptsache es funktioniert... Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
güni Mitglied
Beiträge: 460 Registriert: 16.02.2004 AutoCAD2007, MAX9, Photoshop CS, AfterEffect6.5
|
erstellt am: 06. Aug. 2007 13:32 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für atelier 3D
|