hallo leute gleich mal eine frage an euch, ich hab gerade unlängst das neue update gemacht und da ist ja das neue darstellungs center gekommen aber dort kann ich unter farbe meine früheren einstellungen nicht mehr finden obwohl ich die datenbank ausgetauscht habe + den user der voherigen version wieder hergestellt habe. was kann ich tun um diese einstellungen wieder zu bekommen da dies eine menge zeit in anspruch nehmen würde den alten stand wieder herzustellen.
mfg. güni
------------------ Träume es - Tue es - Und du schaffst es
erstellt am: 10. Nov. 2004 17:54 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für güni
Bitte ein kurzes Mail mit der alten DB an support@cadt.at. Mal sehen was sich da machen läßt :-)
Ciao TS
Zitat:Original erstellt von güni: hallo leute gleich mal eine frage an euch, ich hab gerade unlängst das neue update gemacht und da ist ja das neue darstellungs center gekommen aber dort kann ich unter farbe meine früheren einstellungen nicht mehr finden obwohl ich die datenbank ausgetauscht habe + den user der voherigen version wieder hergestellt habe. was kann ich tun um diese einstellungen wieder zu bekommen da dies eine menge zeit in anspruch nehmen würde den alten stand wieder herzustellen.