| |
 | Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
|
Autor
|
Thema: Ermitterkontrolle ! (835 mal gelesen)
|
brauni-proE Mitglied Konstrukteur / IT-Agent

Beiträge: 55 Registriert: 15.02.2005 Maxon Cinema 4d 8.5 + BodyPaint V2
|
erstellt am: 11. Mrz. 2005 09:50 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo Leute ich hoffe es kann mir wer weiter helfen ? ich hab das Problem das ich wenn ich Ermitter setzt die Partikel durch die Körper "fliegen" ! wie kann ich das mach das sie "abprallen" ? danke ! Mit freundlichen Grüßen
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
cbernuth@DENC Moderator IT Expert for Mechanical Product Design

|
erstellt am: 11. Mrz. 2005 10:00 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für brauni-proE
Objekt als Reflektor. Also Reflektor Node einfügen, diesen mit der Objektgeometrie verknüpfen (einfach draufziehen) und dann die geborenen Partikel oder den Pass mit dem Eingang des Reflektors verbinden. Oder meinst Du was anderes? ------------------ Gruß, :cybernuth: Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
brauni-proE Mitglied Konstrukteur / IT-Agent

Beiträge: 55 Registriert: 15.02.2005 Maxon Cinema 4d 8.5 + BodyPaint V2
|
erstellt am: 11. Mrz. 2005 10:10 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Ich kann dir leider jetzt noch nicht sagen ob ich das ganz verstanden hab weil ich jetzt in der Firma kein cinema mehr hab aber ich kann am Abend dann mal werken mal schauen ! was ich nicht ganz verstanden hab ist das mit den Eingang des Reflector verbinden ! Danke ! Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
dinf Mitglied 3D Grafiker

Beiträge: 91 Registriert: 11.05.2004 Software: Cinema4D 7.3, ACAD 2000, PS6.0, Illustrator, Freehand, Dreamweaver ... Rechner: AMD 2.6 System: W2000
|
erstellt am: 11. Mrz. 2005 13:45 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für brauni-proE
|
cbernuth@DENC Moderator IT Expert for Mechanical Product Design

|
erstellt am: 13. Mrz. 2005 15:25 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für brauni-proE
@dinf Jo, dann schon. Bei Körper habe ich an eine einfache -von einer blossen Ebene abweichende- Geometrie gedacht. @brauni-proE arbeitest Du mit standard Partikeln, oder mit "thinking Particles"? ------------------ Gruß, :cybernuth: [Diese Nachricht wurde von cbernuth@DENC am 13. Mrz. 2005 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |