Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  FX64 Tools
  Hilfe: 2000 idw's zu pdf!

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte
Autor Thema:  Hilfe: 2000 idw's zu pdf! (2544 mal gelesen)
m_steiner
Mitglied
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von m_steiner an!   Senden Sie eine Private Message an m_steiner  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für m_steiner

Beiträge: 131
Registriert: 15.03.2004

Win 8.1 Pro

erstellt am: 16. Mrz. 2005 20:20    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo Forum,

ich habe ein grösseres Problem und hoffe nun auf Eure Hilfe. Ich muss über 2000 idw Files zu PDF-Files umwandeln für einen Kunden. Hat jemand von Euch ev. ein Programm oder sonst was um dies relativ einfach zu tun? Ich habe echt keine Lust 2 Wochen eine idw nach der anderen als PDF zu plotten. Bin Euch für jede Hilfe oder jeden Tip dankbar!

Grüsse aus der Schweiz!

Matthias

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

thomas109
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Dompteur



Sehen Sie sich das Profil von thomas109 an!   Senden Sie eine Private Message an thomas109  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für thomas109

Beiträge: 9343
Registriert: 19.03.2002

erstellt am: 16. Mrz. 2005 20:22    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für m_steiner 10 Unities + Antwort hilfreich

Hi Matthias!
Schon mal da gewesen? 

Ein klarer Fall für FX Plot. 


------------------
lg      
Tom

...so geht mein Boot manchmal unter...

[Diese Nachricht wurde von thomas109 am 16. Mrz. 2005 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Harry G.
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
one-man-show



Sehen Sie sich das Profil von Harry G. an!   Senden Sie eine Private Message an Harry G.  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Harry G.

Beiträge: 4585
Registriert: 24.01.2003

PDSP2014.1.1; W7.1-64
E3-1240, 16 GB
Quadro K2000

erstellt am: 16. Mrz. 2005 21:02    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für m_steiner 10 Unities + Antwort hilfreich

man gebe mir 1€ pro Stück...

------------------
Grüße von Harry

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Charly Setter
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von Charly Setter an!   Senden Sie eine Private Message an Charly Setter  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Charly Setter

Beiträge: 11977
Registriert: 28.05.2002

Trau keiner Diva unter SP2....

erstellt am: 16. Mrz. 2005 21:03    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für m_steiner 10 Unities + Antwort hilfreich

@Tom: Du bist einfach zu schnell 

@Harry: Ich mach´s auch für 0,99€ 
        NAchtrag: Aber nur mit FX....

------------------
Der vernünftige Mensch paßt sich der Welt an;
der unvernünftige besteht auf dem Versuch, die Welt sich anzupassen.

Deshalb hängt aller Fortschritt vom unvernünftigen Menschen ab.
(George Bernard Shaw)

[Diese Nachricht wurde von Charly Setter am 17. Mrz. 2005 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

m_steiner
Mitglied
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von m_steiner an!   Senden Sie eine Private Message an m_steiner  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für m_steiner

Beiträge: 131
Registriert: 15.03.2004

erstellt am: 17. Mrz. 2005 08:10    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Besten Dank für die Tips. Wie läuft denn dies ab mit dem FXplot? kann ich da ein Verzeichniss mit idw's anwählen oder geht das nur aus Inventor? Danke im voraus.

Matthias

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Charly Setter
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von Charly Setter an!   Senden Sie eine Private Message an Charly Setter  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Charly Setter

Beiträge: 11977
Registriert: 28.05.2002

Trau keiner Diva unter SP2....

erstellt am: 17. Mrz. 2005 08:17    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für m_steiner 10 Unities + Antwort hilfreich

Nein.

Du wählst eine IAM und Fxplot sucht alle zu dieser iam gehörenden idw´s.
D.h.: Alle Zeichnungen, die Teile/BG enthalten, die in der IAM enthalten sind.

So kannst Du ein komplettes Projekt plotten, basierend auf der Projektstruktur....

Ansonsten hast Du jede Menge Möglichkeiten Plotter und Blattformate zu konfigurieren. Und das Beste: Es kommt mit Hoch/Querformat bei angepaßter Darstellung klar. Etwas, das Adesk bis heute nicht geschafft hat.

Lad Dir einfach die Demo runter, da kannst Du dann erstmal selber testen (mit Einschränkungen  ), es gibt aber auch ein gutes HAndbuch,
jede Menge Screeenshots etc. pp.

Gruß Mathias

------------------
Der vernünftige Mensch paßt sich der Welt an;
der unvernünftige besteht auf dem Versuch, die Welt sich anzupassen.

Deshalb hängt aller Fortschritt vom unvernünftigen Menschen ab.
(George Bernard Shaw)

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

daywa1k3r
Moderator
Softwareentwickler




Sehen Sie sich das Profil von daywa1k3r an!   Senden Sie eine Private Message an daywa1k3r  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für daywa1k3r

Beiträge: 3497
Registriert: 01.08.2002

erstellt am: 17. Mrz. 2005 09:34    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für m_steiner 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Matthias,

wie der Mathias schon erzählt hat kannst du ein ganzes Projekt plotten, und zwar nur das was dazu gehört und aktuell ist. Die Zeichnungen werden auf 5 verschiedene Plotter automatisch geleitet und ausgerichtet. Für dich wäre dann der Konverter aus FX64 Plot interessant, und zwar der PDF Teil (DWG, DXF und von mir aus DWF      batch konvert gibt es auch). Da kannst du ein Ausgang-Verzeichnis wählen, und bei Wunsch auch für einzelne Formate die einzelnen Ordner erstellen. Der ganze Vorgang wird von einer HTML Log Datei begleitet, so dass du danach auch ein sauberes Protokoll hast, was gemacht wurde und was nicht. Ein paar Kunden haben aber den gleichen Wunsch geäusert und wollen einfach ein Verzeichnis wählen und dann alles was da drin ist konvertieren. Diese Funktion ist voraussichtlich ab nächster Woche verfügbar, aber wenn es dir pressiert melde dich einfach ([ironie]die Wochenenden sind ja so lanweilig[/ironie]    ). Und ja, es wird für die Konvertierung der Inventor gebraucht. Die Zeichnungen werden im Batch-Betrieb geöffnet und dann konvertiert. AFAIK macht die Firma Mold&More momentan eine Ostern Aktion wo hohe Rabatte möglich sind. Und sonst wenn was ist gibt es hier auch ein Forum .

PS: Die Flashs auf der www.fx64.de sind nicht die neuesten. Die Seite wird aber auch nächste Woche upgedated.

HTH


------------------
Grüße daywa1k3r

   

[Diese Nachricht wurde von daywa1k3r am 17. Mrz. 2005 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Harry G.
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
one-man-show



Sehen Sie sich das Profil von Harry G. an!   Senden Sie eine Private Message an Harry G.  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Harry G.

Beiträge: 4585
Registriert: 24.01.2003

PDSP2014.1.1; W7.1-64
E3-1240, 16 GB
Quadro K2000

erstellt am: 17. Mrz. 2005 10:26    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für m_steiner 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von Charly Setter:
@Harry: Ich mach´s auch für 0,99€  
        NAchtrag: Aber nur mit FX....

Ich nehm' was anderes und unterbiete ich Dich jetzt auf 0,95€ 

------------------
Grüße von Harry

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

m_steiner
Mitglied
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von m_steiner an!   Senden Sie eine Private Message an m_steiner  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für m_steiner

Beiträge: 131
Registriert: 15.03.2004

erstellt am: 17. Mrz. 2005 11:31    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo Harry, was würdest du dafür nehmen?

Danke für den Tip!

Matthias

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Harry G.
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
one-man-show



Sehen Sie sich das Profil von Harry G. an!   Senden Sie eine Private Message an Harry G.  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Harry G.

Beiträge: 4585
Registriert: 24.01.2003

PDSP2014.1.1; W7.1-64
E3-1240, 16 GB
Quadro K2000

erstellt am: 17. Mrz. 2005 12:39    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für m_steiner 10 Unities + Antwort hilfreich

Eine Empfehlung kann ich Dir nicht geben, dazu verfolgen die Programme zu verschiedene Ansätze. Jeder Anwender hat andere Ansprüche. Suche Dich durch's Forum, da findest Du genug was Du dann selber ausprobieren kannst.
Dein Händler kann Dir sicherlich Auskunft geben, ob der neue Task Scheduler von Inventor 10 für diesen Zweck geeignet ist.

------------------
Grüße von Harry

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

m_steiner
Mitglied
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von m_steiner an!   Senden Sie eine Private Message an m_steiner  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für m_steiner

Beiträge: 131
Registriert: 15.03.2004

erstellt am: 17. Mrz. 2005 13:54    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Danke für den Hinweis. Leider habe ich zur Zeit keinen Händler mehr, da meiner Konkurs ging und ich mich nun selber durch's Zeug kämpfe, daher suche ich auch selbst nach einem Tool! Daher wäre es echt hilfreich für mich wenn wu mir einen tip geben könntest welche Software für meinen Zweck geeignet wäre. Was kann der Task sheduler von Inventor 10? Ist Inventor 10 schon verfügbar? Danke!

Matthias

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Harry G.
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
one-man-show



Sehen Sie sich das Profil von Harry G. an!   Senden Sie eine Private Message an Harry G.  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Harry G.

Beiträge: 4585
Registriert: 24.01.2003

PDSP2014.1.1; W7.1-64
E3-1240, 16 GB
Quadro K2000

erstellt am: 17. Mrz. 2005 17:09    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für m_steiner 10 Unities + Antwort hilfreich

Du sollstest Dich an Deinen Händler wenden, weil Inventor 10 erst in Kürze auf den Markt kommt und ein Händler die Version schon im Detail kennt, ich aber nur aus den veröffentlichten Dokumenten.
Ich werde Dir kein Programm für Deinen Zweck empfehlen, und zwar auch deshalb weil mehrere davon von Forenmitgliedern geschrieben wurden. Ich weise nur darauf hin, daß es eine Auswahl gibt, über die Du Dich hier per Suchfunktion informieren kannst.

------------------
Grüße von Harry

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Leo Laimer
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
CAD-Dienstleister



Sehen Sie sich das Profil von Leo Laimer an!   Senden Sie eine Private Message an Leo Laimer  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Leo Laimer

Beiträge: 26027
Registriert: 24.11.2002

erstellt am: 17. Mrz. 2005 20:08    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für m_steiner 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von m_steiner:
...Was kann der Task sheduler von Inventor 10?...

Hallo Matthias,

Der Task Scheduler ist sehr nett, funktioniert auch gut, aber er kann nicht besser Drucken als IV selber, also IMHOIn my humble oppinion (Meiner Meinung nach) "schlecht".

Ich kann FxPlot nur empfeheln, wir arbeiten damit und sind begeistert.

------------------
mfg - Leo

Ceterum censeo dynamic highlight obsoletus (est) (Autodesk hat ein offenes Ohr!)

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Ulr1ch
Mitglied
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von Ulr1ch an!   Senden Sie eine Private Message an Ulr1ch  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Ulr1ch

Beiträge: 75
Registriert: 18.12.2003

AIS2009 SP2
Vault 2009
Windows XPpro
Pentium 4 3GHz
3 GB RAM

erstellt am: 18. Mrz. 2005 07:56    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für m_steiner 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Matthias,

ich hab mir für diesen Fall ein Makro zusammengestrikt, das ein Verzeichnis mit Unterverzeichnissen nach idws durchsucht, diese öffnet und als pdf-Druckt.

Wenn noch Interesse besteht, dann stell ich es ins Forum.

Schöne Grüße

Ulrich

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

m_steiner
Mitglied
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von m_steiner an!   Senden Sie eine Private Message an m_steiner  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für m_steiner

Beiträge: 131
Registriert: 15.03.2004

erstellt am: 18. Mrz. 2005 08:42    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo Ulrich,

kannst du dieses Makro mal ins Forum stellen? Das tönt genau nachdem was ich suche! Besten dank im voraus.

Gruss Matthias

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Ulr1ch
Mitglied
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von Ulr1ch an!   Senden Sie eine Private Message an Ulr1ch  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Ulr1ch

Beiträge: 75
Registriert: 18.12.2003

AIS2009 SP2
Vault 2009
Windows XPpro
Pentium 4 3GHz
3 GB RAM

erstellt am: 18. Mrz. 2005 09:00    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für m_steiner 10 Unities + Antwort hilfreich


PDF-Export.zip

 
Hallo Matthias,

hier das Makro.
Vorraussetzung um es zum Laufen zu kriegen: Ein PDF-Drucker muss installiert sein und er sollte am besten auch noch "Adobe PDF" heissen. Ansonsten must Du halt ein bischen dran rumbasteln.

Ich hoffe es funktioniert.

Viel Erfolg

Ulrich

P.S. Es sind auch gleich noch Makros mit dabei, die STEP, SAT,DXF  und DWG-Dateien erzeugen.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Frank20
Mitglied
Maschinenbauingenieur


Sehen Sie sich das Profil von Frank20 an!   Senden Sie eine Private Message an Frank20  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Frank20

Beiträge: 30
Registriert: 08.05.2002

erstellt am: 21. Mrz. 2005 09:45    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für m_steiner 10 Unities + Antwort hilfreich

Das hochgelobte Programm FX64 Plot habe ich als Demo heruntergeladen und installiert. Beim Starten des Inventors wird es auch geladen, doch weiter geschieht nichts. Als Drucker angesprochen kommt die Fehlermeldung "Druckauftrag konnte nicht gestartet werden"; und im Startmenü für Programme taucht Fx64 Plot nicht auf.

Auf den Seiten von "mold and more" hieß es, es wird für die Demoprogramme eine DLL-Datei per E-Mail gesendet. Ist dies vielleicht der Grund das ohne nichts geht?
Wer hat das Programm mit Erfolg zum Laufen gebracht?

Frank

------------------
DS-Constructing GmbH
www.ds-c.de

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Harry G.
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
one-man-show



Sehen Sie sich das Profil von Harry G. an!   Senden Sie eine Private Message an Harry G.  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Harry G.

Beiträge: 4585
Registriert: 24.01.2003

PDSP2014.1.1; W7.1-64
E3-1240, 16 GB
Quadro K2000

erstellt am: 21. Mrz. 2005 10:31    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für m_steiner 10 Unities + Antwort hilfreich

FX64Plot versteckt sich üblicherweise als zusätzlicher Eintrag unter dem Ausklapppfeil (nennen Sie ein Wort mit 3 "p" hintereinander) der Werkzeugschaltfläche, oder wie immer sich die Befehlssymbolsammlung über dem Modellbrowser nennt.

------------------
Grüße von Harry

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Frank20
Mitglied
Maschinenbauingenieur


Sehen Sie sich das Profil von Frank20 an!   Senden Sie eine Private Message an Frank20  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Frank20

Beiträge: 30
Registriert: 08.05.2002

erstellt am: 21. Mrz. 2005 10:48    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für m_steiner 10 Unities + Antwort hilfreich

FX64 Plot läuft definitiv ohne Zusatz DLL-Datei!

Was ich nicht wußte, man rufte im Inventor unter Extras/Anpassen/ Werkzeugleisten die Leiste des FX64 Plot auf. Dann läuft´s auch!

Ich bedanke mich diesbezüglich bei "daywa1k3r" für die schnelle telefonische Unterstützung.

Frank

------------------
DS-Constructing GmbH
www.ds-c.de

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

daywa1k3r
Moderator
Softwareentwickler




Sehen Sie sich das Profil von daywa1k3r an!   Senden Sie eine Private Message an daywa1k3r  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für daywa1k3r

Beiträge: 3497
Registriert: 01.08.2002

Desktop: 3.3GHz;8GB;SSD OCZ Vertex 3;Gainward Phantom GTX570
Laptop: Alienware m17x
Win7, Inventor2012

erstellt am: 22. Mrz. 2005 11:26    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für m_steiner 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Leute,

nochmal ganz kurz... Die Version die zwischen 16.03.2005 und 22.03.2005 runtergeladen wurde enthielt einen "Ausrichtungsfehler". Die gefixte Version ist schon auf dem Server, und für die, die schon installiert haben gibt es ein Hotfix. Die zwei Dateien einfach in das FX64_Plot\System Verzeichnis extrahieren.

------------------
Grüße daywa1k3r

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Bernhard Ruf
Mitglied




Sehen Sie sich das Profil von Bernhard Ruf an!   Senden Sie eine Private Message an Bernhard Ruf  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bernhard Ruf

Beiträge: 1429
Registriert: 30.07.2001

erstellt am: 02. Apr. 2005 15:27    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für m_steiner 10 Unities + Antwort hilfreich

... bleibt nur noch zu sagen, dass fx64 das einzige Plotprogramm ist, das bisher ständig weiter entwickelt wurde und auftretende Fehler umgehend behoben.  

Darum schließe ich den Beitrag hier und kopiere den ins fx64 Forum.

------------------
Gruß
Bernhard
Inoffizielle Inventor Hilfeseite
            
http://Inventor.CAD.de

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Harry G.
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
one-man-show



Sehen Sie sich das Profil von Harry G. an!   Senden Sie eine Private Message an Harry G.  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Harry G.

Beiträge: 4585
Registriert: 24.01.2003

PDSP2014.1.1; W7.1-64
E3-1240, 16 GB
Quadro K2000

erstellt am: 04. Apr. 2005 10:37    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für m_steiner 10 Unities + Antwort hilfreich

Da gibt es noch mindestens zwei andere, die umgehend auf Kritik und Kundenwünsche reagieren. Ich denke aber eine solche Diskussion führt zu nix.

------------------
Grüße von Harry

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz