Guten Tag KarstenF,
schön dass Sie nun auch ein Artifex Anwender sind. Der Grund weshalb hier nicht viel „los“ liegt in der Tatsache dass wir einen sehr guten Support haben.
Viele große Anbieter verlangen von Kunden oft teure Mieten oder Select Verträge, bieten dafür aber keinen direkten Support, bzw. man landet an einer Hotline in Irland oder Indien wo man höchstens die Preise für den laufenden Vertrag auf Englisch abfragen kann.
Wenn Sie ein Problem, eine Frage oder eine Anregung haben, schicken Sie uns eine Mail an support@artifex-cad.de Nach einem, maximal 2 Tagen bekommen Sie eine Antwort. Die kann gleich die Lösung Ihres Problems sein, einen Weg wie man Sie Ihre Aufgabe lösen können, oder sonstige Hilfe.
Sehen Sie sich en Beitrag hier von klaus.g an weiter unten an.
https://ww3.cad.de/foren/ubb/Forum380/HTML/000008.shtml
Das ist kein Fake, sondern Tatsache. Klaus.g ist schon seit über 20 Jahren Kunde, wie auch viele andere welche ich noch aus der Gründerzeit 1988 kenne. Solch eine langjährige Treue muss man sich immer wieder verdienen, indem man seine Software so macht wie der Kunde diese für seine Arbeit benötigt und auch die Unterstützung dazu bereithält
Viele Grüsse
Thomas K
PS
Welches Artifex Programm benutzen Sie. Bewehrung, Gebäudeentwurf, Raumbuch ,Utilities Projektserver ?
Support Mail support@artifex-cad.de
[Diese Nachricht wurde von Thomas K am 27. Okt. 2019 editiert.]
[Diese Nachricht wurde von Thomas K am 27. Okt. 2019 editiert.]
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