| |
 | Auf Wachstumskurs: Aucotec mit weiterem Rekordjahr, eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: Kabelplan Komentarlänge (761 / mal gelesen)
|
EMSR.Klaus Mitglied E-Techniker

|
erstellt am: 26. Okt. 2023 00:07 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|
Bertologe Mitglied Angestellter

|
erstellt am: 27. Okt. 2023 11:38 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für EMSR.Klaus
Hallo, der Kommetar ist auf 58 Zeichen begrenzt. Da es ein "Systemfeld" ist kann dieser nicht erweitert werden. ------------------ mfg Robert [Diese Nachricht wurde von Bertologe am 27. Okt. 2023 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 27. Okt. 2023 13:02 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo Bertologe, Rufe ich bei geöffneter Kabelliste mit Extra-Strucktur auf, dann sehe ich für Kommentar Code 40 die Länge 58, gebe ich dann die Liste in die Zeichnung Kabellist aus, wird eine deutlich kürzere Länge eingetragen. mfg EMSR.Klaus Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 30. Okt. 2023 11:56 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für EMSR.Klaus
|

|
erstellt am: 30. Okt. 2023 21:04 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo Robert Danke für deine Antwort,ich habe die Kabelplanung geöfnet,auf die Tabelle geklickt, die Frage nach dem Formblatt, eingetragen, danach das Projekt,Gruppe usw. die angeboten werden.Wie komm ich denn nach intern ? Als EXCEL Liste wird der Kommentar in voller länge ausgegeben. Im Formblattsymbol habe ich auch nichts Entdeckt,was auf die Länge von Code 40 beeinflußt. Vielleicht Exceltabelle in Zeichnung ? Grüße ESMR.Klaus
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 30. Okt. 2023 23:25 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo Robert, vergiß meinen letzten Tweed, mit exportieren in Zeichnung wurde die volle Länge ausgegeben, jetzt suche ich noch nach einen Filter der die Zeichnungen nach Location ausgibt, wenn es möglich ist für jede Location eine neue Seite.Wo findet man eine gute Beschreibung zum Aufbau der Filter ? Grüße EMSR.Klaus
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 31. Okt. 2023 15:39 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für EMSR.Klaus
Hallo, man kann im Protokol Filtern und Sortieren, einen Seitenumbruch bekommt man nur mit einem Format. Suche in der Hilfe nach ABB, dann solltest Du diese Auswahl bekommen "AreaLists.38105 FILTER Mit der Filterfunk..." ------------------ mfg Robert [Diese Nachricht wurde von Bertologe am 31. Okt. 2023 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 03. Nov. 2023 22:12 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo Robert, danke für deine Antwort, ich habe mir das in der Hilfe angesehen, außerdem habe ich mir die Stapel im Demoprojekt angesehen. Kann man den Stapeltext auch ohne die Auswahlfenster erstellen? Ein Handeintrag im Filter führt zur Fehlermeldung. Für meine Fragen zum Filter werde ich ein neuen Beitrag aufmachen. mfg EMSR.Klaus Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |