Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  ELCAD
  Klemmplanvarianten

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Mehr Töchter, mehr Fachleute - Solide Zahlen trotz weltweiter Krisen - Aucotec expandiert weiter
Autor(16237) Thema:  Klemmplanvarianten (405 mal gelesen)
Kristof74
Mitglied
Steuerungsingenieur

Sehen Sie sich das Profil von Kristof74 an!   Senden Sie eine Private Message an Kristof74  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Kristof74

Beiträge: 2
Registriert: 04.08.2022

Elcad 7.11.0(6174)Sp1

erstellt am: 04. Aug. 2022 12:55    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Schönen Tag. Ich bin ein Anfänger mit Elcad. Ich habe dieses Buch hier: Your Training Materials, das ich Seite für Seite durchgehe.
Allerdings bin ich irgendwann hängen geblieben, dass ich weder im Handbuch noch in der Hilfedatei eine Lösung finde.

Wenn ich im Editor im Baum einen neuen Klemmplan erstellen möchte, kommt die Fehlermeldung

Keine Klemmplanvarianten definiert
Funktion wird abgebrochen.

Kristof

PS. Deutsch ist leider nicht meine Muttersprache. Es ist auch nicht das zweite.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Bertologe
Mitglied
Angestellter


Sehen Sie sich das Profil von Bertologe an!   Senden Sie eine Private Message an Bertologe  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bertologe

Beiträge: 238
Registriert: 19.11.2003

erstellt am: 05. Aug. 2022 13:04    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Kristof74 10 Unities + Antwort hilfreich


Klemmenplan_Variante.JPG

 
Hallo,
in den Projektoptionen gehört eine neue Variante angelegt!
Ist so änhnlich wie eine Stapel. Es mus definiert werden wo die Blätter abgelegt werden und welches Formblatt verwendet werden soll.

------------------
mfg Robert

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Kristof74
Mitglied
Steuerungsingenieur

Sehen Sie sich das Profil von Kristof74 an!   Senden Sie eine Private Message an Kristof74  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Kristof74

Beiträge: 2
Registriert: 04.08.2022

Elcad 7.11.0(6174)Sp1

erstellt am: 05. Aug. 2022 13:15    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Danke für Ihre Antwort.
Diese Liste ist leer.
Es scheint, dass die aktuellen Projekteinstellungen sehr fehlen. muss ich mir mal genauer anschauen.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2024 CAD.de | Impressum | Datenschutz