server über citrix mit rechner verbunden projekte und Nutzerprofiele auf server lizenzen 20 pro server
erstellt am: 27. Jan. 2022 14:43 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für Julia1234
Moin Julia1234
Wenn du die Ordner Beschriftung mit Translate texten macht kannst du anhand der Reihenfolge in der Translate Datei die Reihenfolge festlegen Z.B. \A100 Inhalt \A101 Umfahrsteuerung \A102 Klemmpläne \A103 Kabellisten
Wenn du die Ordner Beschriftung mit Translate texten macht kannst du anhand der Reihenfolge in der Translate Datei die Reihenfolge festlegen Z.B. \A100 Inhalt \A101 Umfahrsteuerung \A102 Klemmpläne \A103 Kabellisten
server über citrix mit rechner verbunden projekte und Nutzerprofiele auf server lizenzen 20 pro server
erstellt am: 27. Jan. 2022 15:10 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für Julia1234
also anstatt Klartext in der Baumstruktur tranlate texte verwenden Anstatt Inhalt \A100 eingeben Die reihen folge geht dann nach A100;A101 usw. Gruß Ernst
Zitat:Original erstellt von ERNOO: also anstatt Klartext in der Baumstruktur tranlate texte verwenden Anstatt Inhalt \A100 eingeben Die reihen folge geht dann nach A100;A101 usw. Gruß Ernst
Hi du meinst jetzt in der Baumstruktur, wo jetzt geschrieben steht......
Aufbauplan Geräteliste Inhalt Kabellist . . . .
da die Sortierung durchführen? Bedeutet den Ordner Umbenennen in Inhalt=\A100, Umfahrsteuerung=\A101 usw so wie ich es sortiert haben möchte?
und in der Translatebearbeitung soll ich dann auch sowas schreiben?
erstellt am: 28. Jan. 2022 08:03 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für Julia1234
Moin Julia Genauso das Habe ich Gemeint Wenn du nicht mit einer Extra Transate Datei Arbeitest kannst du natürlich auch die Projetdatei \z benutzen. Gruß Ernst
bekomme ich irgendwie nicht hin. Wenn ich die Ordner in der Baumstruktur auf \z1 \z2 \z3 usw umbennene, dann heißen diese auch so. Die sollen so aussehen wie oben auf dem Bild nur geordnet wie ich es haben möchte. Dann steht auch den einzelnen Zeichnungen in der Beziechnungsebene 2 \z1 \z2 usw.