| |
 | Aucotec auf der InnoTrans 2024: Lösungen für die Entwicklung, Instandhaltung und Inbetriebnahme, eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: Kabelbelegunslisten - ein Kabel fehlt (1379 / mal gelesen)
|
Alex B. Mitglied Hardwareentwickler

|
erstellt am: 08. Nov. 2018 13:26 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo, ich habe gleich noch ein Problem gefunden. Wenn ich im BMK Editor auf Kabel rechtsklicke und eine Kabelliste erstellen lasse, sind alle Kabel im Projekt gelistet. Wenn ich eine Kabelbelegungsliste erstellen lasse, fehlt das erste Kabel mit der Seite 1. Wie kann ich das ändern? Alex Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
SMAH Mitglied

|
erstellt am: 08. Nov. 2018 14:20 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Alex B.
|
Alex B. Mitglied Hardwareentwickler

|
erstellt am: 08. Nov. 2018 14:40 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo, ich verstehe das nicht! Bei mir fehlt leider die erste Seite. Allerdings, wenn ich beim Erstellen der Kabelbelegungsliste eine zusätzliche Ebene einfüge ("nach Namen sortiert"), erstellt er alle Seiten. Kann es sein, dass bei einem der Abstürze von ELCAD eine Seite "1" als Leiche im Projekt vorhanden ist, aber nicht angezeigt wird? Alex Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
SMAH Mitglied

|
erstellt am: 08. Nov. 2018 14:50 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Alex B.
Hallo Alex, um einen Verwaltungsfehler zu ermitteln und zu korregieren kannst du unter [Extras][Dienste][Projektcheck] nur auf Zeichnungen/Verwaltung die entsprechende Prüfung laufen lassen. ------------------ Gruß SMAH Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |