| |
 | Aucotec auf der InnoTrans 2024: Lösungen für die Entwicklung, Instandhaltung und Inbetriebnahme, eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: Inhaltsverzeichnis (2593 / mal gelesen)
|
stromerCH Mitglied Hardware Ingenieur

Beiträge: 31 Registriert: 13.11.2017 ELCAD 7.10 ELCAD 7.11 EPLAN ProPanel Professional 2.7 HF1 EPLAN ProPanel Professional 2.8 HF4 EPLAN ProPanel Professional 2.9 SP1 Update1
|
erstellt am: 13. Nov. 2017 13:00 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo zusammen, ich bin noch relativ neu in der ELCAD Welt, konnte aber auch schon einiges an Hand eures tollen Forums lernen! Nun wende ich mich mit einem kleinen Problem an Euch. Ich möchte das Inhaltsverzeichnis (in der Liste editiert, da ich nicht alle Seiten haben will) aus der Liste in die Zeichnung exportieren, allerdings macht 7.11 immer zuerst ein Regenieren vor Export, sodass immer alle Seiten im Inhaltsverzeichnis stehen. In 7.10 funktiert das. Ich finde die Einstellung in 7.11 nicht(falls es sie gibt) ?? Danke EUCH Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
kau Mitglied Ex-ELCAD'ler

|
erstellt am: 13. Nov. 2017 13:20 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für stromerCH
Hallo, willkommen im Elcad-Forum. im PDF "was ist neu in Elcad 7.11" habe ich folgendes entdeckt: Zitat: 1.6.2 Ausgabe des Inhaltsverzeichnisses als Zeichnung erweitert Bei der Ausgabe des Inhalt sverzeichnisses als Zeichnung wird nun das angewählte Inhaltsverzeichnis mehrfach regeneriert und ausgegeben. Damit ist gewährleistet, dass alle Blätter des Inhaltsverzeichnisses selbst mit in der Auflistung des Inhaltsverzeichnisses aufgenommen sind.Wenn Sie die Funktionalität nicht nutzen, so können Sie diese über folgenden Schalter in der aucotec.ini deaktivieren: [Automatic] CreateMultiDirectoryInfo=0
In Deinem Elcad-User-Pfad (C:\Users\%username%\AppData\Local\Aucotec) findest Du diese aucotec.ini. Zum Editieren bitte Elcad komplett beendet und einen reinen Texteditor verwenden.
Gruß Uli Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 13. Nov. 2017 13:29 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für stromerCH
|
stromerCH Mitglied Hardware Ingenieur

Beiträge: 31 Registriert: 13.11.2017 ELCAD 7.10 ELCAD 7.11 EPLAN ProPanel Professional 2.7 HF1 EPLAN ProPanel Professional 2.8 HF4 EPLAN ProPanel Professional 2.9 SP1 Update1
|
erstellt am: 13. Nov. 2017 13:30 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|

|
erstellt am: 13. Nov. 2017 13:40 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für stromerCH
|