ich bin noch relativ neu in der ELCAD Welt, konnte aber auch schon einiges an Hand eures tollen Forums lernen!
Nun wende ich mich mit einem kleinen Problem an Euch.
Ich möchte das Inhaltsverzeichnis (in der Liste editiert, da ich nicht alle Seiten haben will) aus der Liste in die Zeichnung exportieren, allerdings macht 7.11 immer zuerst ein Regenieren vor Export, sodass immer alle Seiten im Inhaltsverzeichnis stehen. In 7.10 funktiert das. Ich finde die Einstellung in 7.11 nicht(falls es sie gibt) ??
Zitat:1.6.2 Ausgabe des Inhaltsverzeichnisses als Zeichnung erweitert Bei der Ausgabe des Inhalt sverzeichnisses als Zeichnung wird nun das angewählte Inhaltsverzeichnis mehrfach regeneriert und ausgegeben. Damit ist gewährleistet, dass alle Blätter des Inhaltsverzeichnisses selbst mit in der Auflistung des Inhaltsverzeichnisses aufgenommen sind.
Wenn Sie die Funktionalität nicht nutzen, so können Sie diese über folgenden Schalter in der aucotec.ini deaktivieren:
[Automatic] CreateMultiDirectoryInfo=0
In Deinem Elcad-User-Pfad (C:\Users\%username%\AppData\Local\Aucotec) findest Du diese aucotec.ini. Zum Editieren bitte Elcad komplett beendet und einen reinen Texteditor verwenden.