was muss ich in der aucotec.ini ein/aus schalten damit in meinen PDF-Ausgaben nur noch die Blattverwaltung links im Baum Angezeigt wird, aber die Sprungfunktion von den Verweisen noch funktioniert.
erstellt am: 26. Jun. 2017 16:23 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für rainerroe
Da gibt es meines wissens nach keinen Schalter dafür. Du kannst höchtens mit dem Acrobat Professional oder einem anderen PDF Editierprogramm die Lesezeichen von Hand löschen.
erstellt am: 26. Jun. 2017 16:54 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für rainerroe
Hallo Steffen
Hab ich mir schon gedacht !!!!! Ja das mach ich schon mit Acrobat Professional aber wenn ich was im Plan ändere und wieder neu ausgebe muss ich das wieder löschen
Hallo Rainer, hier sind die zugehörigen Schalter in der aucotec.ini wo du festlegen kannst welche Treeelemente des Inteligenten PDF's ausgelassen werden sollen. Wenn du nur die Zeichnungsverwaltung benötigst, dann könntest du ja auch eine PDF-Compact Datei "ohne" suchen und navigieren ermöglichen erzeugen.