Ich habe die Anwenderspezifische Ansicht mit der Codenummer 12778 konfiguriert. Somit kann man alle zuletzt geänderten Blätter ansehen. Wenn ich nun die geänderten Blätter über einen Stapel revisioniere dann funktioniert die Ansicht nicht mehr richtig. Ich muss dann bei jedem Blatt einmal "FB" ausführen.
kann das jemand nachvollziehen oder ist das schon bekannt?
wenn dein Ergebnis etwas so aussieht wie auf Grafik, dann ist es nachvollziehbar und ich werde entsprechend einen Fehlereintrag generieren lassen. Es scheint so als ob die Zeichnungen auf denen keine Änderungen stattgefunden haben doch kurzfristig der höheren Revision zugeordnet werden aber dann diese nicht wieder zurückgenommen wird. Diese Auswirkung ist nur in deiner User-Treeansicht mit dem Code 12778 zu erkennen. Im Schriftfeld ist immer die Korrekte Revision vermerkt. Also die Daten sind OK! Nur leider der Tree nicht!
erstellt am: 24. Feb. 2015 16:23 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für aschagu
Hallo Günter,
ein Workaround ist, das du nach der Revisionsaktion im Stapel die Aktion "Automatisches Editieren" zufügst oder Einzel ausführst. Durch diese Aktion wird die Treeansicht korrigiert.