Hallo, gibt es die Möglichkeit den Pfad und den Dateinamen der PDF Datei die ich mit einem Stabel „Ausgeben der Zeichnungen als Dokument PDF Kompakt“ erstellt habe im Deckblatt anzuzeigen? So wie ich den Projektpfad und Projektdateinamen mit den Code 2409 und 179 anzeigenlassen kann Gruß Rainer
erstellt am: 29. Jan. 2015 09:55 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für rainerroe
Hallo Rainer, eine direkte Möglichkeit gibt es nicht den PDF-Dateinamen anzuzeigen. Eine Variante wäre wenn der Pfad und der Dateiname pro Projekt immer identisch ist diese in den Projektkopfdaten festzulegen und auf dem Deckblatt die entsprechenden \z Texte zu platzieren.
danke für deine Antwort. Der PDF Pfad ist leider anders als der Projektpfad Habe jetz einfach einen code 51 für den Pfad angelegt und schreib den da rein, nur reicht die Zeichenlänge von 58 Zeichen nicht aus kann ich die erweitern? sonst müsste ich ja zwei "Felder" anlegen und die Pfad Angabe aufteilem.
erstellt am: 29. Jan. 2015 15:54 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für rainerroe
Hallo Rainer, wie gesagt über den Eintrag eines Translatezeigers in deine Codenummer 51(Es sollte immer eine spezielle Codenummer im Projekt festgelegt werden damit diese einen Eindeutige Bedeutung hat die Codenummer 51 hat eine Allerweltsbedeutung) kannst du die optische länge natürlich erweitern. Die Projektkopftexte z.B. \z2 usw. sind leider auf 80 Zeichen gegrenzt. In den ODBC Translatedateien kannst du natürlich längere Texte integrieren die bei Verwendung dann optisch auf der Grafik eingeblendet werden.