gibt es eine Möglichkeit die Funktion "Import von ASCII-Daten" Extras -> Dienste -> Zeichnung lesen ->ASCII - zum einen in die Toolbar oder Symbolleiste aufzunehmen - und zum anderen nur auf das aktuelle offene Projekt vorzubelegen/beschränken
vielen Dank für eine Idee & Rückmeldung
------------------ gruß Mathgi ____________________________________________________________ Viele Worte können das nicht beschreiben was Keiner wissen kann! ____________________________________________________________
erstellt am: 14. Jan. 2015 11:54 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für mathgi
Hallo,
mir würde nur ein ShortCut einfallen: In Elcad das "?" anklicken und dann auf "Tastaturbelegung". Geht leider nur für einen lokalen User => Datei "shortcut.map" im USR-Pfad.
ja - da bin ich inzwischen auch draufgekommen , jetzt bleibt der 2te Punkt noch...
Gibts jemand der sowas in ein kleines Kommandoscript packen kann?
------------------ gruß Mathgi ____________________________________________________________ Viele Worte können das nicht beschreiben was Keiner wissen kann! ____________________________________________________________
Hallo Mathgi, wenn du die Systemvariablen für Pfad und Projekt benutzt dann werden diese auch so wieder beim nächsten Aufruf der Importmaske vorbelegt.
... dass ich da auch nicht selbst drauf gekommen bin
[Diese Nachricht wurde von mathgi am 15. Jan. 2015 editiert.]