| |
 | Gemeinsam schneller in die Zukunft des Wasserstoffs, eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: Ablegen der Fehlerlisten im Projektordner (1160 mal gelesen)
|
Kaelan Mitglied Technischer Zeichner | Elektrotechnik

Beiträge: 128 Registriert: 15.07.2011 Erstkontakt Elcad 7.5.1 2011 Elcad 7.3.2 2012
|
erstellt am: 15. Feb. 2013 10:58 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo, ich muss die Fehlerlisten, die aus der Stapelfunktion Auswerten zum Beispiel entsteht im Projektordner ablegen. Nun sind es aber ein paar mehr Projekte die ich machen muss (88) und ich nehme datürlich immer die gleiche Vorlage. Mit dieser Vorlage sind dann auch auch die Stapel schon inbegriffen. Gibt es jetzt eine möglichkeit zu sagen, dass die Fehlerlisten immer im Projektordner direkt abgelegt werden ohne immer wieder den Pfad neu anzugeben? Ich arbeite mit 7.3.2 Ich danke für eventuelle Vorschläge oder Tips im Vorraus. ------------------ Mit freundlichen Grüßen Kaelan Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
HRompel Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Technischer Systemplaner - Elektrotechnik

|
erstellt am: 15. Feb. 2013 11:03 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Kaelan
Moin, Zitat: Original erstellt von Kaelan: Hallo,ich muss die Fehlerlisten, die aus der Stapelfunktion Auswerten zum Beispiel entsteht im Projektordner ablegen. Nun sind es aber ein paar mehr Projekte die ich machen muss (88) und ich nehme datürlich immer die gleiche Vorlage. Mit dieser Vorlage sind dann auch auch die Stapel schon inbegriffen. Gibt es jetzt eine möglichkeit zu sagen, dass die Fehlerlisten immer im Projektordner direkt abgelegt werden ohne immer wieder den Pfad neu anzugeben? Ich arbeite mit 7.3.2 Ich danke für eventuelle Vorschläge oder Tips im Vorraus.
$propath$project anstatt fester Verzeichnisangaben. Gruß Heiko ------------------ www.rompelsoft.de - von mir programmierte Tools Smilies für Forenbeiträge Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

Beiträge: 128 Registriert: 15.07.2011 Erstkontakt Elcad 7.5.1 2011 Elcad 7.3.2 2012
|
erstellt am: 15. Feb. 2013 11:05 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|
Bodo_M Moderator

|
erstellt am: 15. Feb. 2013 11:07 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Kaelan
|
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 15. Feb. 2013 11:47 <-- editieren / zitieren -->
Hallo, anstatt $propath$project kann man auch $pro benutzen. ------------------ Viele Grüße Uli 
|

|
erstellt am: 15. Feb. 2013 11:53 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo, ich habe jetzt $propath$project benutzt und es funktioniert super. Erspart mir mehrer Klicks pro Projekt. Danke noch mal für die Zahlreichen Tips. ------------------ Mit freundlichen Grüßen Kaelan Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |