ich habe wieder ein Mal ein Problem. Benutze 7.5.0 SP3 und moechte gerne dwg Zeichungen importieren. Leider funktioniert die Option unter Extras-Services-Read Drawing nicht. Wenn ich den Ordner zu den dwg Dateien anwaehle, laesst es mich keine dwg dateien selektieren. Koennte mir bitte jemand helfen?
erstellt am: 03. Mrz. 2012 07:28 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für MAD King
Hallo,
ein gerne genommener Fehler in dem Zusammenhang ist das du versehentlich DXF angewählt hast. Unten in dem Auswahlfenster gibt es eine "Auswahlliste" bei der du DXF oder DWG anwählen kannst.Ist dort eventuell DXF eingestellt?
erstellt am: 09. Mrz. 2012 07:05 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für MAD King
Hallo,
ich weiß den Fehler auch nur deswegen weil ich ihn selber gemacht habe . Von daher sorge dich nicht das ist ganz normaler Wahnsinn.
Das mit den Tausenden Fehlermeldungen muss dich nicht stören die bekomme ich auch. Das ist meistens Linienstärke anpassen oder das der Radius oder Linienlängen auf die 5te Nachkommastelle gerundet werden müssen.