moin Leute ich möchte nun umstellen habe aber 1 Projekt das ich nicht umstellen möchte nun soweit so gut " einfach nicht konvertieren" ich möchte aber verhindern das ein andere das projekt umstellt ist das irgend wie möglich?? in dem projekt muss aber weiter gearbeitet werden mit 732 mfg Ernst
erstellt am: 15. Nov. 2011 15:41 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für ERNOO
hallo Ernst,
wenn du für dieses alte projekt den alten pfad (xxx7.3.2) behältst wird das sicher helfen. eine sicherungskopie ist auch von vorteil. die user für die worte "dieses projket muss konvertiert werden" sensibilisieren. du kannst im projekt die benutzerverwaltung aktivieren (bitte nicht das passwort vergessen)
danke bodo aber leider hilft mir das nicht die projekte liegen auf dem server und eine benutzerverwaltung verwenden wir sowieso mein problem sind die user die zwischen den Projekten springen müssen und du weist sicherlich dermensch macht manchmal sachen die sollte er nicht tun.
Elcad V5/V7 Prof. EngineeringBase V6 Prof./Power/EVU Eplan V5/P8 Prof. Sigraph(SPEL-D) V5/V8/V9/V10 Wscad V4/V5/Suite Prof. Ruplan V4.7/V4.8 Std/EVU Autocad LT 2007
erstellt am: 15. Nov. 2011 16:00 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für ERNOO
Hallo Ernst,
ich denke mal mehr wie Bodo geschrieben hat ist nicht machbar!
Ich würde halt eine Sicherungskopie verwahren und den Stand täglich oder wöchentlich zusätzlich sichern. Dann kannst Du im Fehlerfall darauf zurückgreifen.
------------------ Grüße aus Frangn Rob
Habe keine Angst etwas Neues im Leben auszuprobieren. Denke einfach daran, dass Amateure die Arche erbaut haben und Profis die Titanic.