| |
 | Gemeinsam schneller in die Zukunft des Wasserstoffs, eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: In Symbole eingebettete Bilder / Layer (1045 mal gelesen)
|
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 04. Nov. 2011 14:46 <-- editieren / zitieren -->
Hallo, in manchen meiner Symbole sind Bilder (Bitmaps) eingebunden. Das gesamte Symbol hat Layer 7. Schalte ich den Layer 7 ab, sehe ich die Bilder trotzdem noch. Mache ich etwas falsch? Beispiel-Symbol als ascii hänge ich mit an. ===> ------------------ Viele Grüße aus Erlangen Uli |
Pelle Bootsmann Ehrenmitglied V.I.P. h.c.

|
erstellt am: 04. Nov. 2011 15:31 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo Uli, diese Fehlfunktion ist schon bekannt. Übrigens liegt das Symbol nicht in Layer 7, sondern nur seine Einzelelemente. Man könnte das lösen indem man es beim Aufruf in Layer 7 legt und diesen dann abschaltet. Ansonsten nehme ich das mal auf. ID : EL-111104-002 ------------------ Viele Grüsse von Saltkråkan Pelle Bootsmann [Diese Nachricht wurde von Pelle Bootsmann am 04. Nov. 2011 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 04. Nov. 2011 15:44 <-- editieren / zitieren -->
Hallo Pelle, natürlich meinte ich, dass die Zeichnungselemente im Layer 7 liegen, aber Du weißt schon was ich meine. Das manuelle Umschalten der Layer im Plan wollte ich mit dem Layer-7-Symbol extra vermeiden. Danke und ein schönes Wochenende. ------------------ Viele Grüße aus Erlangen Uli |
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 04. Nov. 2011 20:30 <-- editieren / zitieren -->
Hallo Pelle, eben habe ich noch mal im Forum gesucht, und habe auch eine passenden Beitrag gefunden. Meinen eigenen!  http://ww3.cad.de/foren/ubb/Forum38/HTML/001341.shtml Konnte mich gar nicht mehr daran erinnern, dass ich das schon mal gefragt habe, aber das Problem ist heute genau das gleiche wie vor 5 Jahren. ------------------ Viele Grüße aus Erlangen Uli |
Pelle Bootsmann Ehrenmitglied V.I.P. h.c.

|
erstellt am: 07. Nov. 2011 12:51 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|