| |
 | Automotive Wire Harness & EDS 2025, eine Veranstaltung am 20.10.2025
|
Autor
|
Thema: Bug: Problem mit Klemmenplan regenerieren / falsches Formblatt (884 mal gelesen)
|
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 12. Apr. 2011 10:59 <-- editieren / zitieren -->
Hallo, heute habe ich wieder Probleme beim Generieren von Klemmenplänen in Elcad 760 SP2. Bis auf eine Klemmleiste werden die Klemmenpläne mit dem richtigen Formblatt erstellt. Eine Klemmleiste wird mit einem falschen Formblatt erstellt. - das falsche Formblatt existiert in keiner Einstellung - Klemmenplan löschen hat keinen Erfolg - Formblatt tauschen geht nicht => ist nach Regenerieren wieder falsch Wie bekomme ich den Klemmenplan mit dem Formblatt, wie ich es eingestellt habe? ------------------ Viele Grüße aus Nürnberg Uli |
Pelle Bootsmann Ehrenmitglied V.I.P. h.c.

|
erstellt am: 12. Apr. 2011 11:24 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo Uli, ist das Formblatt vielleicht zur leiste eingetragen. Rufe den Terminal Block Designer auf und gehe auf "Leistendaten...". ------------------ Viele Grüsse von Saltkråkan Pelle Bootsmann Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 12. Apr. 2011 11:33 <-- editieren / zitieren -->
Hallo Pelle, Tatsache, im TBD stand wirklich das falsche Formblatt. Hat das dort jemand von Hand eingetragen? Oder kann Elcad dort auch Einträge vornehmen? Danke Dir.
------------------ Viele Grüße aus Nürnberg Uli |
Pelle Bootsmann Ehrenmitglied V.I.P. h.c.

|
erstellt am: 12. Apr. 2011 15:18 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo Uli, da gibt es schon verschiedene Möglichkeiten. z.B: - Im Terminal Block Designer oder im Klemmeneditor direkt eingetragen - Beim Anlegen einer Normleiste direkt eingetragen - Beim Anlegen einer Leiste in den Stammdaten eingetragen - Indirekt über die Auswahl einer Leiste über die Artikelnummer usw. ------------------ Viele Grüsse von Saltkråkan Pelle Bootsmann Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 12. Apr. 2011 19:23 <-- editieren / zitieren -->
Hallo Pelle, danke für die Info. Also kann ich davon ausgehen, dass "jemand" dort das Formblatt eingetragen hat. Ich glaube, der Kollege ist nicht ausgelastet...  Das mit dem "Bug" nehme ich natürlich zurück, denn dieser Bug sitzt wohl neben mir. ------------------ Viele Grüße aus Nürnberg Uli |