| |
 | Aucotec auf der ACHEMA 2024: Effiziente und nachhaltige Lösungen durch kooperatives Engineering, eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: Altes Projekt läßt sich nicht öffnen (1165 mal gelesen)
|
Andi R Mitglied Elektrotechniker

Beiträge: 374 Registriert: 01.02.2006 Elcad 7.7 Engineering Base 6.0 EPLAN P8 2.0 Win XP 32 SP2
|
erstellt am: 23. Mrz. 2011 11:14 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo zusammen, ich hab da ein etwas größeres Problem. Ein Projekt aus dem Jahr 1994 läßt sich nicht öffnen. Elcad konvertiert es zwar auf die Version, aber es gibt keine Projekteinstellungen und die Ordner im Projekt sind alle leer. Kann es sein, daß das Projekt zu alt ist und erst mit einer 5er Version geöffnet werden muss? Gruß Andreas Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Bertologe Mitglied Angestellter

|
erstellt am: 23. Mrz. 2011 11:30 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Andi R
Hallo Andreas, der Zwischenschritt mit einer 5er Version ist manchmal hilfreich. Evtl. hilft es aber auch mal eine neue Seite anzulegen und in der Kommandozeile den Befehl test(tree,1) zu versuchen. ------------------ mfg Robert Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Andi R Mitglied Elektrotechniker

Beiträge: 374 Registriert: 01.02.2006 Elcad 7.7 Engineering Base 6.0 EPLAN P8 2.0 Win XP 32 SP2
|
erstellt am: 23. Mrz. 2011 12:26 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 24. Mrz. 2011 22:00 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Bertologe: test(tree,1)
Hallo Robert, im Kopf habe ich diesen Befehl auch, aber was genau er macht, weiß ich nicht. Magst Du es mir erklären? ------------------ Viele Grüße aus Nürnberg Uli |