| |
 | Engineering Summit, eine Veranstaltung am 04.11.2025
|
Autor
|
Thema: Wie alle Strichstärken (C und LIN) in einem Projekt ändern? (929 mal gelesen)
|
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 13. Jan. 2011 15:58 <-- editieren / zitieren -->
Hallo zusammen, ist es möglich, in einem Projekt alle Strichstärken (bei freien Linien und Verbindungen) global zu ändern? Gemeint sich nicht Symbole, nur freie Linien und Verbindungen. ------------------ Viele Grüße aus Nürnberg Uli |
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 13. Jan. 2011 17:04 <-- editieren / zitieren -->
Kommando zurück. Mit der Elcad-Toolbox geht es. Hatte ich gar nicht daran gedacht. ------------------ Viele Grüße aus Nürnberg Uli |
Peter-64 Mitglied Elektrotechniker

Beiträge: 305 Registriert: 22.05.2007 ELCAD 7.x; EPLAN 5.x; RUPLAN + EVU 4.x; AUTOCAD Mechanical; Windows 7 SP1; Intel XEON W3503 @ 2.4GHz
|
erstellt am: 14. Jan. 2011 09:23 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 14. Jan. 2011 09:41 <-- editieren / zitieren -->
Hallo Peter, die Elxad-Toolbox ist ein gutes Herlferlein für Elcad. Leider vertreibt der Hersteller das Programm nicht mehr. Das heißt, man kommt an keine Lizenz mehr. Leider gibt man dort die Software auch nicht als Freeware frei. Habe aber gerade eben mit dem Hersteller telefoniert, vielleicht tut sich ja doch noch etwas. http://ww3.cad.de/foren/ubb/uploads/UKanz/ElcadToolbox.pdf ------------------ Viele Grüße aus Nürnberg Uli |
Peter-64 Mitglied Elektrotechniker

Beiträge: 305 Registriert: 22.05.2007 ELCAD 7.x; EPLAN 5.x; RUPLAN + EVU 4.x; AUTOCAD Mechanical; Windows 7 SP1; Intel XEON W3503 @ 2.4GHz
|
erstellt am: 14. Jan. 2011 11:51 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 14. Jan. 2011 11:54 <-- editieren / zitieren -->
Hallo Peter, das ist gar nicht so leicht, denn ich stehe mit dem Programmierer schon seit über einem Jahr in Kontakt. Aber wenn ich mehr weiß, melde ich mich natürlich. ------------------ Viele Grüße aus Nürnberg Uli |