Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  ELCAD
  Letzte Revision löschen

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Umspannwerke nach IEC 61850 leicht gemacht, eine Pressemitteilung
Autor Thema:  Letzte Revision löschen (2414 mal gelesen)
aschagu
Mitglied
CAD-Sachberabeiter für E/MSR


Sehen Sie sich das Profil von aschagu an!   Senden Sie eine Private Message an aschagu  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für aschagu

Beiträge: 295
Registriert: 23.12.2008

erstellt am: 12. Nov. 2010 15:10    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo Leute

wie kann man die Letzte Revision eines Projektes löschen? Unabhängig ob es Revisionsstand a,b usw. ist

Danke

mfg günther

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 15. Nov. 2010 09:32    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat


elcad_letzte-Revision-loeschen.jpg

 
Hallo Günther,

im Tree kann  man die letzte Revision löschen, siehe Bild ==>

Alternativ gibt es in der Tauschbörse ein Script zum Löschen der letzten Revision.

------------------
Viele Grüße aus Nürnberg
Uli

           

aschagu
Mitglied
CAD-Sachberabeiter für E/MSR


Sehen Sie sich das Profil von aschagu an!   Senden Sie eine Private Message an aschagu  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für aschagu

Beiträge: 295
Registriert: 23.12.2008

erstellt am: 15. Nov. 2010 11:55    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hi Uli,

Danke für deine Antwort. Funktioniert das script mit der Version 7.6.0 SP1. Bei mir werden leider keine Revisionen gelöscht.

mfg Günther

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 15. Nov. 2010 12:16    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo Günther,

ich muss eingestehen, dass ich das Script noch nicht benutzt habe, und die letzte
Revision stets mit dem Menü im Tree lösche.

------------------
Viele Grüße aus Nürnberg
Uli

           

miSo
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von miSo an!   Senden Sie eine Private Message an miSo  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für miSo

Beiträge: 27
Registriert: 02.06.2005

erstellt am: 22. Nov. 2012 08:42    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für aschagu 10 Unities + Antwort hilfreich


Step1.jpg


Step2.jpg


Step3.jpg

 
Hallo!

Ich habe das Tool von der Tauschbörse ausprobiert.
Das Tool arbeitet die Pläne durch, aber die
Revisionen bleiben da.
(v. 7.7.0 sp1)

Und das löschen über den Tree klappt irgendwie nicht so wie erwartet.
(oder ist es noch zu früh für mich    )
hab die Schritte angehängt... wenn ich das so ausführe bleiben nur die Revisionen über...

Kann mir da bitte wer weiterhelfen?

Danke!

Greets da WOif

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

miSo
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von miSo an!   Senden Sie eine Private Message an miSo  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für miSo

Beiträge: 27
Registriert: 02.06.2005

erstellt am: 03. Dez. 2012 16:07    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für aschagu 10 Unities + Antwort hilfreich

...kann mir da keiner weiterhelfen????


mfg Wolfgang

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Bodo_M
Moderator





Sehen Sie sich das Profil von Bodo_M an!   Senden Sie eine Private Message an Bodo_M  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bodo_M

Beiträge: 5303
Registriert: 15.11.2001

erstellt am: 03. Dez. 2012 16:10    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für aschagu 10 Unities + Antwort hilfreich

hallo Wolfgang,

schick mit bitte das archivierte projekt.

------------------
tschüss aus hannover
bodo m

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 03. Dez. 2012 19:47    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat


elcad_revisionsstand-loeschen.jpg

 
Hallo Wolfgang,

ich lösche einen Revisionsstand immer so. ==>

Vielleicht hilft das auch bei Dir.

------------------
Viele Grüße
Uli

       

miSo
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von miSo an!   Senden Sie eine Private Message an miSo  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für miSo

Beiträge: 27
Registriert: 02.06.2005

erstellt am: 04. Dez. 2012 07:32    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für aschagu 10 Unities + Antwort hilfreich

Morgen!

Danke für die Info!
Also kann man nur Projektübergreifend den Revisionsstand löschen.
Hatte gehofft, dass man das in der 2ten oder 3ten Bezeichnungsebene machen kann.

Vielleicht kommt da mal was.
(ein Script das wieder funktioniert  )

Greets da WOif

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2024 CAD.de | Impressum | Datenschutz