Guten Morgen, ich bin bei der Stapelverarbeitung auf die Aktion Betriebsmittelliste erstellen gestoßen.
Jetzt wollte ich mir das ganze mal genauer anschauen und bekomme diese Liste einfach nicht hin. Das dazugehörige Formblatt aus der aucotec Bibliothek müsste das "RS_A3L_Form" sein.
Habe ich auch eingestellt und die Ausgabe entsprechend konfiguriert. Wenn ich den Stapel ausführe bekomme ich ein Fehlerprotokoll angezeigt.
"Aufgetretene Fehler beim Erzeugen Die Betriebsmittelplanblätter können nicht angewählt werden. Die Betriebsmittelplanblätter dürfen im Stapel nicht mit ausgewählt werden !"
erstellt am: 18. Feb. 2010 10:08 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für Sebastian76
hallo Sebastian,
für den betreiebsmittelplan gibt es symbole vom typ 2 (grafik), welche in der datenbank, der jeweiligen artikelnummer eingetragen sind. masse benötigst du nur, bei allgemeinen, variabelen symbolen.
Ah ok, das ist dann praktisch eine Symbolübersicht.
Ich dachte da mehr an eine Betriebsmittelliste, in der alle verbauten Teile aufgelistet sind. Im Prinzip eine abgespeckte Stückliste. Gibts da vielleicht auch ne Vorlage? ich bräuchte nur BMK; Einbauort; Nennstrom; Leistung; Typ. Sonst muss ich die halt selber basteln.
Darum hatte ich mich auchgewundert wieso ich da Symbole benötige.