ist es bei eingestellter Windows-Schriftart z.B. Tahoma möglich, tiefgestellte Zahlen zu schreiben? \1 funktioniert nur beim Elcad-Font, glaube ich zumindest.
bei mir geht es mit Tahoma, obwohl Tahoma diese Zeichen gar nicht enthält. Offensichtlich holt sich das Programm die Zeichen aus irgendeinem anderen Font.
Versuch es mal mit folgendem Text : "ABC1234567890#ABC\11234567890\0#ABC\21234567890\0" ------------------ Viele Grüsse von Saltkråkan Pelle Bootsmann
[Diese Nachricht wurde von Pelle Bootsmann am 14. Jan. 2009 editiert.]
Tahoma hat nur ¹²³ als hochgestellte zahlen. Tiefergestellt gibts so viel ich weiß nichts.
Wenn in den Optionen Codepage für \s-Sonterzeichen die "Elcad (437)" müsste er die Zeichen da herholen. Wenn man z.B. wie ich cp850 eingestellt hat tuts nicht! Gits auch nur 1-3 hochgestellt.
Zitat:Original erstellt von mathgi: hi Wenn in den Optionen Codepage für \s-Sonterzeichen die "Elcad (437)" müsste er die Zeichen da herholen.
Sorry Also in meiner Version 7.4.0 SP3 ist der orginal Elcad Zeichensatz wie z.B. in 5.8 gar nicht mehr dabei. d.h. egal was ich da Anwähle tuts nicht.!?!?!