Hallo, ich habe ein konvertiertes Projekt (7.3.0 -> 7.4.0 SP3). Beim erstellen des Inhaltsverzeichnisses kommt jedesmal eine Fehlermeldung (siehe Anhang) und die Zeichnungen werden nicht ausgegeben.
Das Protokoll ist auch richtig konfiguriert. Bei anderen Projekten funktioniert es einwandfrei nur eben bei diesem einen hakt es.
Hmm, seltsam. Im Projekt ist mir bislang kein fehlendes Symbol aufgefallen.
In der Listenbearbeitung wird das Inhaltsverzeichnis richtig angelegt nur an der Ausgabe scheitert es. Aber das Formblattsymbol für das Inhalstverzeichnis ist auch vorhanden..... ????
erstellt am: 15. Dez. 2008 11:01 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für Sebastian76
Hallo,
als Tipp kann ich empfehlen das Projekt mal zu archivieren. Dann zeigt er dir im Klartext welche Symbole er nicht archivieren konnte weil sie fehlen . Somit kann man den Fehler eingrenzen.
Das Projekt war von nem Zulieferer, welcher die Projekte nicht archiviert. In den Projekteinstellungen hat schlicht und einfach ne Projektbibliothek gefehlt. Rein visuell war das im Projekt nicht erkennbar.