Wenn ich in der Zeichungsbearbeitung mehrere Symbole über "Sammeln" sammle kommt es zu unterschiedlichen Kontexmenüs wenn ich das Sammeln mit ESC oder mit der rechten Maustaste Beende.
Hatt das einen tieferen Sinn? Ich will eigentlich sagen dass mich das des öfteren Irritiert bzw. Stört!
gruß Matghi
------------------ ____________________________________________________________ Viele Worte können das nicht beschreiben was Keiner wissen kann! ____________________________________________________________
ja schon, aber üblicherweise kommt man mit rmt ins Kontextmenü und nicht über die exc Taste. Mein dieses Fenster "Digitalisier-Parameter" brauch ich eigentlich gar nicht. Weiß gar nicht was mir das bringen soll. Dafür hab ich doch die Tasten p,l,r,s usw. direckt bei der bearbeitung. Ist das nicht ein bischen antiquiert dieses Fenster!?!
Lass mich gerne eines besseren belehren
------------------ ____________________________________________________________ Viele Worte können das nicht beschreiben was Keiner wissen kann! ____________________________________________________________