EPLAN Elektrical P8 Prof. V 1.7.12.1923 EPLAN 5.70 SP1² HF² Prof. ELCAD/AUCOPLAN - Studio V7.4.0 Win XP5.1(Prof)SP2 auf Dell Precision M90 3-Monitor Betrieb
Hallo zusammen, ich möchte beim erstellen von Listen mit Filtern arbeiten. z.B 3="Ort_A1". --> klappt wunderbar. jetzt meine Frage: Wie sieht die Syntax mit $ aus, wenn ich nach den Orten ORT_A1 bis ORT_A4 suchen will? Auszug aus der online Hilfe:
Zitat:Der Vergleich auf Teilzeichenkette ($) erlaubt die Suche nach Artikeln mit bestimmten Teiltexten innerhalb eines Datenfeldes. Zum Beispiel findet "Klöck" $ Hersteller Artikel von "Klöckner-Moeller".
aber genau diese Syntax wird nicht angenommen: 3="ORT_A"$ Was mach ich falsch? Danke für Eure Hilfe
EPLAN Elektrical P8 Prof. V 1.7.12.1923 EPLAN 5.70 SP1² HF² Prof. ELCAD/AUCOPLAN - Studio V7.4.0 Win XP5.1(Prof)SP2 auf Dell Precision M90 3-Monitor Betrieb
Danke Rolf, das ist genau die online Hilfe von ELCAD. Die Syntax ist dabei nach meinem Verständnis nich hinreichend erklärt. Aber bei CAD.DE werd ich's schon packen. Und einmal richtig geschrieben reicht ja.