Frage: gibt es eigentlich eine Taste die das automatische Abwinkeln temporär abschaltet? Könnt mich an die Funktion gewöhnen, aber manchmal komm ich leider nicht hin.
gruß matghi
------------------ ____________________________________________________________ Viele Worte können das nicht beschreiben was Keiner wissen kann! ____________________________________________________________
triftt leider nicht ganz das, wie wenn ich das Häckchen in den Benutzereinstellungen rausmache.
Den mit der Taste F winkelts gar nicht mehr ab. Also auch nicht bei einem einfachen Klick!?! Ich will aber abwinkeln, aber dann wenn ich will, weils automatisch das nicht macht was ich vor habe. ?!?
------------------ ____________________________________________________________ Viele Worte können das nicht beschreiben was Keiner wissen kann! ____________________________________________________________
Mein Problem war das ich innerhalb der 4 Raster vom Anfangspunkt war. Da verhindert das "fangen" dass es da Funktioniert.
Mit "F" und "C" bekomme ich es jetzt hin.
____________________________________________________________ Viele Worte können das nicht beschreiben was Keiner wissen kann! ____________________________________________________________
[Diese Nachricht wurde von mathgi am 31. Okt. 2008 editiert.]