Hallo
ich hätte eine Anregung.
beim Auswerten (Rechtemaustaste auf Zeichnungsebene) merkt sich das programm das ich zuletzt "Ausgabe auf Bildschirm" oder "Ausgabe in Datei umleiten". Leider merkt es sich wenn "Ausgabe in Datei umleiten" nicht den Pfad und die Datei angabe. Muss jedesmal eingegeben werden. !!!
Diese eingaben könnte sich das Programm doch merken! Und wenns nach Beendigung diese Datei gleich öffenen würde wäre doch auch super.
Zum Thema "Merken": Die Register bei der Zeichnungsbearbeitung find ich klasse. Wurde bei einem Register in die Zeichnung gezoomt und man wechselt die Register, ist danach die Ansicht wieder auf das ganze Blatt. Wäre auch schön wenn das Progi sich das merken könnt ;-)
Nochwas wenn ich schon da bin
die kopierfunktionen mit (!) Dialoginhalten wurde irgendwie nicht in die Menüs mit aufgenommen!? vergessen? Dabei würde sinh hier es sich gerade lohnen weil (!) tipp man nicht grad wirklich bequem ein! Ich hab mir derweilen mit der Toolbar beholfen.
Ansonsten wollt ich noch sagen... die 7.4 ist wirklich gut gelungen. Die kleinen Erleichterungen machen es aus. Also dran bleiben.
gruß mathgi
------------------