| |
 | Aucotec auf der InnoTrans 2024: Lösungen für die Entwicklung, Instandhaltung und Inbetriebnahme, eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: kabeldaten zum download (900 mal gelesen)
|
kaule Mitglied Ing. E-Techn.

Beiträge: 595 Registriert: 10.09.2003 EPLAN Elektrical P8 Prof. V 1.7.12.1923 EPLAN 5.70 SP1² HF² Prof. ELCAD/AUCOPLAN - Studio V7.4.0 Win XP5.1(Prof)SP2 auf Dell Precision M90 3-Monitor Betrieb
|
erstellt am: 03. Jul. 2008 15:28 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 04. Jul. 2008 10:32 <-- editieren / zitieren -->
Hallo Kaule, ich hatte vor laaanger Zeit mal eine Excel-Liste aller Kabel von Lapp gefunden. Diese Liste gab es jedoch nur auf der tschechischen Seite von Lapp und war auch in tschechischer Sprache geschrieben. Habe gestern gesucht, aber die Liste nicht mehr gefunden.  Bei Helu habe ich keine Ahnung, ob es da was gibt. ------------------ Viele Grüße Uli Wer nicht genießt, wird ungenießbar... [CAD.de-smileys] [Elcad-Tauschbörse] |

Beiträge: 595 Registriert: 10.09.2003 EPLAN Elektrical P8 Prof. V 1.7.12.1923 EPLAN 5.70 SP1² HF² Prof. ELCAD/AUCOPLAN - Studio V7.4.0 Win XP5.1(Prof)SP2 auf Dell Precision M90 3-Monitor Betrieb
|
erstellt am: 04. Jul. 2008 15:12 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
danke Uli, habe mir über EPLAN Daten (diese sind verfügbar) weiter geholfen. Offizielle Mitteilung von Lapp: "leider können wir Ihnen diese daten nicht zur Verfügung stellen. " Für EB sind diese Daten verfügbar. Für die 7.4 leider nicht. CU  und schönes WE ------------------ kaule the shufting operator Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 04. Jul. 2008 15:25 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von kaule: Für EB sind diese Daten verfügbar. Für die 7.4 leider nicht.
Hallo Kaule, per Excel-Ex- und Import sollte das kein Problem sein. Leider habe ich kein EB und komme an die Kabeldaten nicht ran. Kommst Du ran? ------------------ Viele Grüße Uli Wer nicht genießt, wird ungenießbar... [CAD.de-smileys] [Elcad-Tauschbörse] |

|
erstellt am: 04. Jul. 2008 15:34 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Nein, ich habe EB auch noch nicht installiert. Hab ich auch im Augenblick nicht die Zeit dazu. Nur schnell das anlegen, was gebraucht wird, und weiter gehts. Wie war das nochmal?: Meine Säge ist stumpf! --> säg erst mal weiter, schärfen kann man das Ding immer noch. CU  ------------------ kaule the shufting operator Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |