Windows XP ELCAD 7.3-7.6 EB 5.2 Lap Top Dell Intel Core 2 / 2,0GHz / 2GB RAM / 64 Bit Betsys
erstellt am: 17. Aug. 2007 13:53 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für Soudi
Zitat:Original erstellt von Bodo_M: hallo nochmal,
achsooooo.........nein......aber wenn du nicht weisst was die nummern bedeuten, warum nimmst du sie dann?
Ich nehme an das Ihr damit die gewünschte Reihenfolge im Plan zusammenbekommen wollt da Elcad ja Alphanummerisch sortiert und man die Ordner leider nicht beliebig verschieben kann. So hat man für den Ausdruck die gewünschte Reihenfolge.
Stimmts oder hab ich recht
Grüße Gernot
------------------ Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Den jedermann ist überzeugt das er genug davon hat.
Windows XP ELCAD 7.3-7.6 EB 5.2 Lap Top Dell Intel Core 2 / 2,0GHz / 2GB RAM / 64 Bit Betsys
erstellt am: 17. Aug. 2007 14:39 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für Soudi
Hallo
Das mit den Translate ist schon klar.
Aber wenn ich die Reihenfolge für den Ausdruck korigieren möchte musste auch wieder neuen Ordner an genau der Stelle erstellen wo du die Seiten reinschieben möchtest und den Text wieder aus der Translatedadenbank suchen. Ansonsten könnte man einfach das Teil hinschupfen wo es einem gerade passt ohne lässtige neue Ordner zu erstellen.
Da könnte man ja gleich zulassen das sich der Ordner an gewünschte position schieben lässt. Das wäre doch nochne spur besser als MS WIN. Oder nicht?
Ich weis gerade solche Sachen sind oft Historisch gewachsen und meistens Sauschwer zu ändern.
PS: Ich bin die Woche nur am nörgeln. Ab jetzt schreib ich für den Rest der Woche nix mehr.
Grüße Gernot Schönes Wochenende
------------------ Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Den jedermann ist überzeugt das er genug davon hat.
[Diese Nachricht wurde von Micki0815 am 17. Aug. 2007 editiert.]
erstellt am: 17. Aug. 2007 14:50 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für Soudi
hallo Gernot,
elcad sortiert nach ascii.........einfach teile im baum "umhängen" wird nicht so einfach sein. es handelt sich nunmal nicht um ein word document oder ähnliches......aber das ist dir ja bekannt.