| |
 | Auf Wachstumskurs: Aucotec mit weiterem Rekordjahr, eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: Filter beim Zeichnungsexport (837 mal gelesen)
|
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 05. Jun. 2007 15:01 <-- editieren / zitieren -->
Hallo, folgender Filter mag bei mir nicht: (NOT("z_" $ UNTERLAGENART)) or (FUNKTION<>".Klem") bzw. NOT("z_" $ UNTERLAGENART) or (FUNKTION<>".Klem") Es gibt wohl Probleme mit dem NOT. Wie kann ich eine Enthalten-In-Abfrage negieren? Ach ja, ohne NOT funktioniert es, nur anders herum.  ------------------ Viele Grüße Uli Wer nicht genießt, wird ungenießbar... (CAD.de-smilis) |
Bodo_M Moderator

|
erstellt am: 05. Jun. 2007 15:16 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 05. Jun. 2007 15:20 <-- editieren / zitieren -->
Hallo Bodo, ohhhh man. Zum Glück weiß niemand, wie lange wir den Fehler gesucht haben. ------------------ Viele Grüße Uli Wer nicht genießt, wird ungenießbar... (CAD.de-smilis) |
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 05. Jun. 2007 15:22 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Bodo_M: schreib NOT mal klein
Oder meinst Du von Schriftgröße 7 auf Schriftgröße 6? ------------------ Viele Grüße Uli Wer nicht genießt, wird ungenießbar... (CAD.de-smilis) |
Bodo_M Moderator

|
erstellt am: 05. Jun. 2007 15:31 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
hallo Uli, warum fragst du nicht gleich im forum..... als kleines trostpflaster....früher hatten auch schon versionen, da musste es gross geschrieben werden.....wäre ja sonst zu einfach. ps. ich hatte mich schon gefragt, ob du urlaub hast, es war soooo ruhig. ------------------ tschüss aus hannover bodo m Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 05. Jun. 2007 15:42 <-- editieren / zitieren -->
Hallo Bodo, ich bin nur ein paar Tage beim Kunden vorort. In einer Woche habt Ihr mich wieder. ------------------ Viele Grüße Uli Wer nicht genießt, wird ungenießbar... (CAD.de-smilis) |
Bodo_M Moderator

|
erstellt am: 05. Jun. 2007 15:48 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 06. Jun. 2007 06:33 <-- editieren / zitieren -->
Hallo Bodo, das merke ich mir... ------------------ Viele Grüße Uli Wer nicht genießt, wird ungenießbar... (CAD.de-smilis) |