Autor
|
Thema: Aderfarben (1049 mal gelesen)
|
Dete Mitglied

|
erstellt am: 13. Apr. 2007 09:23 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Moin Experten, da ich Euch nicht ewig quälen will, suche ich vorher in den "ollen Kamellen". Da bin ich auf einen interessanten Beitrag von Uli gekommen (siehe Bild) Das Problem ist aber, dass sich das Bild nicht öffnen lässt, da es warscheinlich vom Server geräumt wurde. Der freudigen Antwort des Fragestellers entnehme ich dass es ein guter Hinweis ist ... Nur welcher .........??? Danke im voraus Dete
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 13. Apr. 2007 09:32 <-- editieren / zitieren -->
Hallo Dete, ich habe gestern Abend meinen Upload-Pfad aufgeräumt. Bild ist wieder da. ------------------ Viele Grüße Uli Wer nicht genießt, wird ungenießbar... (CAD.de-smilis) |
Dete Mitglied

|
erstellt am: 13. Apr. 2007 09:36 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 13. Apr. 2007 09:38 <-- editieren / zitieren -->
Gerne doch. Da haben wir den Freitag den 13ten gerade noch mal umgebogen... ------------------ Viele Grüße Uli Wer nicht genießt, wird ungenießbar... (CAD.de-smilis) |

| Elektrokonstrukteur (m/w/d) | In über 145 Jahren Firmengeschichte hat sich viel verändert, unser Wertekompass und unsere Leidenschaft für den Schiffbau jedoch nicht. Seit vier Generationen bleiben wir ? auch bei teils stürmischer See - als Familienunternehmen konstant auf Kurs und sorgen mit Teamwork, Qualität und Innovation für exzellenten Yachtbau auf höchstem Niveau. An unseren Standorten Bremen, Hamburg und Rendsburg sorgen ... | Anzeige ansehen | Elektrotechnik, Elektronik |
|
Bodo_M Moderator

|
erstellt am: 13. Apr. 2007 10:26 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Dete
|