Moin an alle Mein wunsch das erstellen von Zeichnungsverzeichnissen,Stücklisten,Klemmenlisten usw. jeder zeit zu ermöglichen ohne das man alleine im Projekt sein muß. den alle listen sind mommentaufnahmen wenn sich in der zwischenzeit etwas ändert ist es halt so. zweitens Wenn es die möglichkeit gäbe nur für admins symbole zubauen obwohl die biliotheken von andern benutzt werden.
erstellt am: 27. Nov. 2006 14:54 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für ERNOO
Der Wunsch Nummer 2 geht schon.
Um die User von dem Symbolbau auszuschließen musst du lediglich einfach den Button sperren. Suche eine Datei mit Namen menue.cfg Dort kannst du einzelne Menuebuttons ausblenden. Und der Symbolbau ist somit nicht mehr anwählbar. Das machen wir bei und genauso damit wir eine Linie halten können sind nur die Systembetreuer in der Lage Symbole zu ändern/erstellen.
erstellt am: 28. Nov. 2006 10:14 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für ERNOO
Ja bin gut hier angekommen ich habe noch im Anschluss unsere Niederlassungen in Hamburg und Köln besucht. Liegt ja fast auf dem Weg. Die freuen sich auch immer über neue Symbole. Es ist immer wieder unglaublich kaum ist man 1 Woche mal nicht da was für Berge an Post-It Zetteln am Bildschirm kleben von Leuten die irgendetwas ganz dringend benötigen. Von diversen "reminder" E-Mails ganz zu schweigen.
Dann habe ich den zweiten Teil der Frage missverstanden.