| |  | Umspannwerke nach IEC 61850 leicht gemacht, eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: Dialogassistent (571 mal gelesen)
|
unterStrom Mitglied Elektro-Konstruktionsingenieur

|
erstellt am: 07. Jul. 2006 16:19 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo Freunde, bei mir geht der Dialogassistent nicht mehr! Hatte vor einigen Wochen einen Plattencrash, neue Platte rein, letzte Sicherung drauf und wahrscheinlich eine Steuerdatei/Einstellung nicht aktualisiert. Was muß ich tun damits wieder geht? Jürgen
------------------ Wir sind alles nur Anfänger, das Leben ist zu kurz um es weiter zu bringen (C. Chaplin) Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 07. Jul. 2006 17:01 <-- editieren / zitieren -->
Hallo Jürgen, auf Deinem Bildschirmfoto sehe ich die Punkte vom Hintergrund-Raster, Du hast also ein Symbol offen. Schließe mal die Zeichnung/das Symbol und versuche es dann noch mal. ------------------ Viele Grüße Uli Wer nicht genießt, wird ungenießbar... (Smileys ) |
unterStrom Mitglied Elektro-Konstruktionsingenieur

|
erstellt am: 10. Jul. 2006 10:16 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo Uli, danke für den Hinweis, das wars. Wenn man immer mit der RM den Symbolbau betritt vergisst man, dass es noch eine Ebene darüber gibt... Jürgen
------------------ Wir sind alles nur Anfänger, das Leben ist zu kurz um es weiter zu bringen (C. Chaplin) Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
| Anzeige.:
Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)
 |