| |
 | Maximale Betriebseffizienz: Aker BP setzt beim Yggdrasil-Projekt auf Aucotec, eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: Es heißt Lizenz ...... nicht Lizens (3666 mal gelesen)
|
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 14. Jul. 2006 00:27 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Dete3: Erwin Pelzig
Ja fast... Nur ist der Erwin Pelzig ein Unterfranke, ich bin ein Mittelfranke. Ein Einheimischer kann fast auf's Dorf genau sagen, woher jemand kommt. Also wenn Du fränkisch lernen möchtest, hier ein Wörterbuch: http://www.klaus-karl-kraus.de/kkk_cms/3_woerterbuch.php?id=3&bs=alle Ich wünsche jetzt schon mal viele Späße beim Lesen (und Grübeln)... ------------------ Viele Grüße Uli Wer nicht genießt, wird ungenießbar... (Smileys ) |
Dete3 Mitglied

|
erstellt am: 14. Jul. 2006 09:02 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo Uli, Nur ist der Erwin Pelzig ein Unterfranke, ich bin ein Mittelfranke. Willst Du damit sagen, dass Du der geniale Plauderer, der die Menschheit von leitfähigem Vokelkot bedroht sieht, bist??? Das wäre ja nicht auszuhalten. Da könntest Du ja Deine Brötchen einfacher verdienen ..... Oder ist es der fränkische Karl Kraus, der Klaus, der mit dem Wörterbuch?. Es ist teilweise wirklich eine Fremdsprache gaach - verrückt da kann man sich nichts ableiten, das muss man einfach wissen ...... schwierig !!! So, jetzt muss ich noch ein wenig ärbern Tschüss Detlef Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 14. Jul. 2006 17:36 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Dete3: jetzt muss ich noch ein wenig ärbern
etzert'la mou i nou a weng ärbern. (Würde aber ein Franke nie so sagen...) Dete, der Anfang war aber schon mal spitze! ------------------ Viele Grüße Uli Wer nicht genießt, wird ungenießbar... (Smileys ) |
Warsteiner-Azubi Mitglied Prozessleitelektroniker

Beiträge: 82 Registriert: 03.07.2006 ELCAD 7.3.1 Windows 2000 SP4 PIII - 1GHz 524MB RAM
|
erstellt am: 31. Jul. 2006 10:29 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Dete3
Es ist ein wahres Mysterium! Seit geraumer Zeit scheint die Weltgeschichte an diesem Thread vorbeizuziehen denn noch immer spielen die Franken eine elementare Rolle in diesem Thread. Mir wird sich der Grund wahrscheinlich nie erschließen, aber das ist auch nicht schlimm, da ich in meiner eigenen kleinen Sauerländer Traumwelt lebe in der es wichtigere Fragen zu klären gilt. Eine davon wäre z.B. warum ich keine Unities an mich selbst verteilen kann?! Da ich ja nicht der absolute ELCAD-Spezi bin, werde ich auf viele, naja eigentlich alle Fragen, die in diesem Forum gestellt werden, keine Antwort haben. Daher wollte ich mich einfach mal selbst mit ein paar Unities belohnen, um mein Ego nach diesem verkorksten Start in die Woche etwas zu stärken, aber das wurde mir vewehrt, weshalb ich mir jetzt einfach mal meinen Frust von der Seele schreiben muss. Ich erbete euer Verständnis dafür! ------------------ Schöne Grüße aus Warstein sendet Carsten, (EX-)Azubi aus Leidenschaft [URL=http://www.warsteiner.de Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Werkschutz Mitglied Schöngeist

Beiträge: 695 Registriert: 25.07.2003 Fenster 7, Elcad 5.8.6 bis 7.12
|
erstellt am: 31. Jul. 2006 10:35 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Dete3
Hey Azubi, man belohnt sich doch nicht selber mit Unities. Höchstens mit einem leckeren EIS!!!!! Das kannst Du Dir zum Beispiel selber kaufen ------------------ -------------------------------------- Ist Druckabfall eigentlich Sondermüll? [Diese Nachricht wurde von Werkschutz am 31. Jul. 2006 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Warsteiner-Azubi Mitglied Prozessleitelektroniker

Beiträge: 82 Registriert: 03.07.2006 ELCAD 7.3.1 Windows 2000 SP4 PIII - 1GHz 524MB RAM
|
erstellt am: 31. Jul. 2006 11:11 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Dete3
Hmm...Eis! Das wäre fein! Aber das gibt es hier bei uns leider nicht Dafür hat mein Chef eben wieder ein paar Kekse gesponsort...die sind auch lecker! ------------------ Schöne Grüße aus Warstein sendet Carsten, (EX-)Azubi aus Leidenschaft [URL=http://www.warsteiner.de Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |