Hot News:

Mit Unterstützung durch:

Foren auf CAD.de
  ELCAD
  Es heißt Lizenz ...... nicht Lizens (Seite 2)

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen Dieses Thema ist 2 Seiten lang:   1  2  nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Maximale Betriebseffizienz: Aker BP setzt beim Yggdrasil-Projekt auf Aucotec, eine Pressemitteilung
Autor Thema:  Es heißt Lizenz ...... nicht Lizens (3666 mal gelesen)

Ex-Mitglied

erstellt am: 14. Jul. 2006 00:27    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Dete3:
Erwin Pelzig

Ja fast...   

Nur ist der Erwin Pelzig ein Unterfranke, ich bin ein Mittelfranke.     
Ein Einheimischer kann fast auf's Dorf genau sagen, woher jemand kommt.

Also wenn Du fränkisch lernen möchtest, hier ein Wörterbuch:

http://www.klaus-karl-kraus.de/kkk_cms/3_woerterbuch.php?id=3&bs=alle

Ich wünsche jetzt schon mal viele Späße beim Lesen (und Grübeln)...                

------------------
Viele  Grüße
Uli

Wer nicht genießt, wird ungenießbar...  (Smileys )

Dete3
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von Dete3 an!   Senden Sie eine Private Message an Dete3  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Dete3

erstellt am: 14. Jul. 2006 09:02    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo Uli,

Nur ist der Erwin Pelzig ein Unterfranke, ich bin ein Mittelfranke.     
Willst Du damit sagen, dass Du der geniale Plauderer,
der die Menschheit von leitfähigem Vokelkot bedroht sieht, bist???
Das wäre ja nicht auszuhalten.
Da könntest Du ja Deine Brötchen einfacher verdienen .....
Oder ist es der fränkische Karl Kraus, der Klaus, der mit dem Wörterbuch?. Es ist teilweise wirklich eine Fremdsprache
gaach - verrückt da kann man sich nichts ableiten,
das muss man einfach wissen ...... schwierig !!!
So, jetzt muss ich noch ein wenig ärbern

Tschüss
Detlef

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Ex-Mitglied

erstellt am: 14. Jul. 2006 17:36    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Dete3:
jetzt muss ich noch ein wenig ärbern

etzert'la mou i nou a weng ärbern.    (Würde aber ein Franke nie so sagen...)

Dete, der Anfang war aber schon mal spitze!   

------------------
Viele Grüße
Uli

Wer nicht genießt, wird ungenießbar...  (Smileys )

Warsteiner-Azubi
Mitglied
Prozessleitelektroniker

Sehen Sie sich das Profil von Warsteiner-Azubi an!   Senden Sie eine Private Message an Warsteiner-Azubi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Warsteiner-Azubi

ELCAD 7.3.1
Windows 2000 SP4
PIII - 1GHz
524MB RAM

erstellt am: 31. Jul. 2006 10:29    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Dete3 10 Unities + Antwort hilfreich

Es ist ein wahres Mysterium!
Seit geraumer Zeit scheint die Weltgeschichte an diesem Thread vorbeizuziehen denn noch immer spielen die Franken eine elementare Rolle in diesem Thread. Mir wird sich der Grund wahrscheinlich nie erschließen, aber das ist auch nicht schlimm, da ich in meiner eigenen kleinen Sauerländer Traumwelt lebe in der es wichtigere Fragen zu klären gilt. Eine davon wäre z.B. warum ich keine Unities an mich selbst verteilen kann?! Da ich ja nicht der absolute ELCAD-Spezi bin, werde ich auf viele, naja eigentlich alle Fragen, die in diesem Forum gestellt werden, keine Antwort haben. Daher wollte ich mich einfach mal selbst mit ein paar Unities belohnen, um mein Ego nach diesem verkorksten Start in die Woche etwas zu stärken, aber das wurde mir vewehrt, weshalb ich mir jetzt einfach mal meinen Frust von der Seele schreiben muss. Ich erbete euer Verständnis dafür!

------------------
Schöne Grüße aus Warstein sendet
  Carsten, (EX-)Azubi aus Leidenschaft

[URL=http://www.warsteiner.de

Werkschutz
Mitglied
Schöngeist

Sehen Sie sich das Profil von Werkschutz an!   Senden Sie eine Private Message an Werkschutz  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Werkschutz

Fenster 7, Elcad 5.8.6 bis 7.12

erstellt am: 31. Jul. 2006 10:35    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Dete3 10 Unities + Antwort hilfreich

Hey Azubi,

man belohnt sich doch nicht selber mit Unities.
Höchstens mit einem leckeren EIS!!!!!
Das kannst Du Dir zum Beispiel selber kaufen 

------------------
--------------------------------------
Ist Druckabfall eigentlich Sondermüll?

[Diese Nachricht wurde von Werkschutz am 31. Jul. 2006 editiert.]

Warsteiner-Azubi
Mitglied
Prozessleitelektroniker

Sehen Sie sich das Profil von Warsteiner-Azubi an!   Senden Sie eine Private Message an Warsteiner-Azubi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Warsteiner-Azubi

ELCAD 7.3.1
Windows 2000 SP4
PIII - 1GHz
524MB RAM

erstellt am: 31. Jul. 2006 11:11    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Dete3 10 Unities + Antwort hilfreich

Hmm...Eis! Das wäre fein! Aber das gibt es hier bei uns leider nicht

Dafür hat mein Chef eben wieder ein paar Kekse gesponsort...die sind auch lecker!

------------------
Schöne Grüße aus Warstein sendet
  Carsten, (EX-)Azubi aus Leidenschaft

[URL=http://www.warsteiner.de

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Dieses Thema ist 2 Seiten lang:   1  2 

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2025 CAD.de | Impressum | Datenschutz