Ich will eine Translatedatei für ELCAD 7.1.0 in Russisch Anlegen. Ich kann einfach nirgends die Einstellungen finden um die Übersetzungen in Kyrillischen Buchstaben per Tastatur einzugeben. Copy & Paste in die Translatedatei geht auch nicht - da bekomme ich auch nur Fragezeichen angezeigt. Habe auch im Forum keine Hilfe gefunden
erstellt am: 13. Jun. 2006 15:29 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für Tante Frieda
Hallo Tante Frieda,
wenn Du irgendwie die Möglichkeit hast, steig mit Deinem Projekt auf die 7.3.1 um. Die Möglichkeit, Translatetexte über eine Excel-Liste reinzuholen ist dort top. Bequemer gehts fast nicht wenn man oft mit Fremdsprachen arbeiten muss, die Elcad mit Standardeinstellungen nicht darstellen kann. Über die Unicode-Listen kriegst Du auch die seltsamsten Zeichen problemlos in Elcad dargestellt.
Eine andere Möglichkeit ist natürlich eine russische Windows Tastatur. Damit tippen ja auch die Übersetzer Ihre Texte ein. Oder auch Du wenn Du noch keine fertige Liste hast.
Gruß Werkschutz
------------------ -------------------------------------- Ist Druckabfall eigentlich Sondermüll?