| |
 | Auf Wachstumskurs: Aucotec mit weiterem Rekordjahr, eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: doppelte Orte (Formblatt & Symbol) (898 mal gelesen)
|
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 30. Mai. 2006 23:23 <-- editieren / zitieren -->
Hallo, in meinen Vorlage-Projekten findet sich fast auf jedem zweiten Blatt ein doppelter Ort, also im Formblatt und dazu noch mal an den Symbolen, was meinen Kunden gar nicht gefällt. Auch verständlich... Auf irgendeinem Workshop habe ich mal geshen, dass solche doppelten Orte automatisch gelöscht werden, aber ich kann mich nicht mehr erinnern. Welche Version macht das mit welchen Einstellungen? ------------------ Viele Grüße Uli Wer nicht genießt, wird ungenießbar... (Smileys ) |
Werkschutz Mitglied Schöngeist

Beiträge: 695 Registriert: 25.07.2003 Fenster 7, Elcad 5.8.6 bis 7.12
|
erstellt am: 31. Mai. 2006 06:36 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo Uli, das macht auf jeden Fall die 7.3.x und ich meine, das machen die Originalsymbole von ganz alleine. Wenn der Ort am BMK mit dem Ort im Formblatt übereinstimmt, wird der Ort am BMK automatisch rausgelöscht. Eingestellt habe ich gar nichts besonderes und das funzt bei mir so. Gruß Werkschutz ------------------ -------------------------------------- Ist Druckabfall eigentlich Sondermüll? Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 31. Mai. 2006 08:17 <-- editieren / zitieren -->
Hallo Heiko, ich benutze die 7.3.0, aber in diesen Projekten sind die doppelten Orte stehengeblieben. Ist vielleicht doch ein Schalter. ------------------ Viele Grüße Uli Wer nicht genießt, wird ungenießbar... (Smileys ) |
Pelle Bootsmann Ehrenmitglied V.I.P. h.c.

|
erstellt am: 31. Mai. 2006 08:26 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|
Strohli Mitglied

|
erstellt am: 31. Mai. 2006 08:26 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|
Strohli Mitglied

|
erstellt am: 31. Mai. 2006 08:28 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 31. Mai. 2006 08:32 <-- editieren / zitieren -->
Danke Ihr zwei. ------------------ Viele Grüße Uli Wer nicht genießt, wird ungenießbar... (Smileys ) |

|
erstellt am: 31. Mai. 2006 08:39 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Scheibenkleister......das stimmt!!! Es geht bei mir auch nicht. Ich hätte schwören, dass ich dieses Verhalten schon mal gesehen habe. Kann es sein, dass dieses Verhalten bei Studio-Projekten erhalten bleibt, die dann später ohne Studio weiterbearbeitet werden? Da habe ich einige Kundenprojekte bekommen.
------------------ -------------------------------------- Ist Druckabfall eigentlich Sondermüll? Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Pelle Bootsmann Ehrenmitglied V.I.P. h.c.

|
erstellt am: 31. Mai. 2006 08:57 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Zitat: Original erstellt von Werkschutz:
Kann es sein, dass dieses Verhalten bei Studio-Projekten erhalten bleibt, die dann später ohne Studio weiterbearbeitet werden?
Ja. Studio-Projekte bleiben Studio-Projekte. ------------------ Viele Grüsse von Saltkrokan Pelle Bootsmann Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 31. Mai. 2006 09:10 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 31. Mai. 2006 09:27 <-- editieren / zitieren -->
Macht doch nix. So haben wir beide was gelernt. ------------------ Viele Grüße Uli Wer nicht genießt, wird ungenießbar... (Smileys ) |
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 31. Mai. 2006 23:38 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Pelle Bootsmann: nur ELCAD Studio
Das Studio mag ich erst ab der 7.3.2 nutzen, wenn auch die Fenster funktionieren. Studio habe ich, aber ich traue mich nicht wirklich...
------------------ Viele Grüße Uli Wer nicht genießt, wird ungenießbar... (Smileys ) |