| |
 | Engineering Summit, eine Veranstaltung am 04.11.2025
|
Autor
|
Thema: KS ''spinnt'' ab 7.3.1 (1133 mal gelesen)
|
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 04. Apr. 2006 11:59 <-- editieren / zitieren -->
Hallo, meine KL-Scripte laufen von der 5.7.4 bis zur 7.3.0 Ab der 7.3.1 bekomme ich auf einmal Fehlermeldungen. append manip all; change (x)! to (y); daba_ge code (anz,c);
Fehler siehe Bild-Datei. Ich hoffe nicht, dass jetzt alles umbauen muss. Gruß Uli ------------------ Wer nicht genießt, wird ungenießbar... (Smileys ) |
Strohli Mitglied

|
erstellt am: 04. Apr. 2006 14:24 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Dir fehlt das interne Script fillDrawTable.prg Wenn eine neue ELCAD-Version erscheint solltest Du das neue command.auc-Verzeichnis nehmen und Deine Scripte dahinein kopieren! (Die KS spinnt selten, meistens ist es der Anwender....) Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 04. Apr. 2006 14:38 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Strohli: [B]Dir fehlt das interne Script fillDrawTable.prg[B]
Hallo Strohli, ich habe den command.auc am Server liegen und greife mit allen Maschinen auf ihn zu. Das fillDrawTable.prg habe ich aber auch nicht im command.auc der 7.3.1, oder ist das ein SUB in einem anderen prg? Gruß Uli ------------------ Wer nicht genießt, wird ungenießbar... (Smileys ) |
Strohli Mitglied

|
erstellt am: 04. Apr. 2006 14:41 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 04. Apr. 2006 14:48 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Strohli: Wenn Du 7.3.1 installierst, hast Du das PRG
7.3.1 habe ich, aber kein fillDrawTable.prg ... Gruß Uli
------------------ Wer nicht genießt, wird ungenießbar... (Smileys ) |
Strohli Mitglied

|
erstellt am: 04. Apr. 2006 15:09 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 04. Apr. 2006 15:13 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Strohli: Ohne Gewähr!!!
Wie? Keine Strohli-Garantie?  Danke Dir. Wundere mich trotzdem, dass das prg bei mir fehlt. Gruß Uli ------------------ Wer nicht genießt, wird ungenießbar... (Smileys ) |
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 04. Apr. 2006 15:15 <-- editieren / zitieren -->
Sehr schön, nun ist der Fehler weg! Gruß Uli ------------------ Wer nicht genießt, wird ungenießbar... (Smileys ) |
Werkschutz Mitglied Schöngeist

Beiträge: 695 Registriert: 25.07.2003 Fenster 7, Elcad 5.8.6 bis 7.12
|
erstellt am: 04. Apr. 2006 15:46 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Diese Datei scheint bei meiner 7.3.1 auch nicht dabei zu sein. Uli, ich hatte ja schon gesagt, dass da was nicht mehr läuft. Werde diese Datei auch mal probieren. Edit: Supi, es geht wieder :-) Gruß Werkschutz ------------------ ----------------------------------------------------- Mit dem Aberglauben ist es so eine Sache. Ich habe noch keinen Menschen getroffen, der sein 13. Monatsgehalt zurückgegeben hat. [Diese Nachricht wurde von Werkschutz am 04. Apr. 2006 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Strohli Mitglied

|
erstellt am: 04. Apr. 2006 15:52 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 04. Apr. 2006 16:29 <-- editieren / zitieren -->
Ich habe die Vollversion installiert. Gruß Uli ------------------ Wer nicht genießt, wird ungenießbar... (Smileys ) |
Werkschutz Mitglied Schöngeist

Beiträge: 695 Registriert: 25.07.2003 Fenster 7, Elcad 5.8.6 bis 7.12
|
erstellt am: 04. Apr. 2006 17:01 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Jau, Vollversion auch bei mir. ------------------ ----------------------------------------------------- Mit dem Aberglauben ist es so eine Sache. Ich habe noch keinen Menschen getroffen, der sein 13. Monatsgehalt zurückgegeben hat. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 05. Apr. 2006 17:20 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Strohli: meistens ist es der Anwender....
Ich weise alle Schuld von mir. Da wurde wohl was vergessen... War denn bei Deiner 7.3.1 das prg mit dabei? Hast Du die Vollversion oder das Update installiert? Gruß Uli ------------------ Wer nicht genießt, wird ungenießbar... (Smileys ) |
Strohli Mitglied

|
erstellt am: 06. Apr. 2006 08:00 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 24. Apr. 2006 00:36 <-- editieren / zitieren -->
Schade, dass sich Aucotec nicht dazu äußert... ------------------ Wer nicht genießt, wird ungenießbar... (Smileys ) |