Hot News:

Mit Unterstützung durch:

Foren auf CAD.de
  ELCAD
  KS ''spinnt'' ab 7.3.1

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Engineering Summit, eine Veranstaltung am 04.11.2025
Autor Thema:  KS ''spinnt'' ab 7.3.1 (1133 mal gelesen)

Ex-Mitglied

erstellt am: 04. Apr. 2006 11:59    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

cl_fehler.jpg

Hallo,

meine KL-Scripte laufen von der 5.7.4 bis zur 7.3.0
Ab der 7.3.1 bekomme ich auf einmal Fehlermeldungen.   

append manip all;
change (x)! to (y);
daba_ge code (anz,c);

Fehler siehe Bild-Datei. Ich hoffe nicht, dass jetzt alles
umbauen muss.

Gruß Uli

------------------
Wer nicht genießt, wird ungenießbar...  (Smileys )

Strohli
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von Strohli an!   Senden Sie eine Private Message an Strohli  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Strohli

erstellt am: 04. Apr. 2006 14:24    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Dir fehlt das interne Script fillDrawTable.prg

Wenn eine neue ELCAD-Version erscheint solltest Du das neue command.auc-Verzeichnis nehmen und Deine Scripte dahinein kopieren!

(Die KS spinnt selten, meistens ist es der Anwender....)

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Ex-Mitglied

erstellt am: 04. Apr. 2006 14:38    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Strohli:
[B]Dir fehlt das interne Script fillDrawTable.prg[B]

Hallo Strohli,

ich habe den command.auc am Server liegen und greife mit allen
Maschinen auf ihn zu.

Das fillDrawTable.prg habe ich aber auch nicht im command.auc
der 7.3.1, oder ist das ein SUB in einem anderen prg?

Gruß Uli

------------------

Strohli
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von Strohli an!   Senden Sie eine Private Message an Strohli  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Strohli

erstellt am: 04. Apr. 2006 14:41    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Ja, wird intern aufgerufen.
Wenn Du 7.3.1 installierst, hast Du das PRG (schau in Deinem Programmverzeichnis nach)

Die DIR_TO_TABLE.prg sollte auch immer aktuell sein!

Ex-Mitglied

erstellt am: 04. Apr. 2006 14:48    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Wenn Du 7.3.1 installierst, hast Du das PRG

7.3.1 habe ich, aber kein fillDrawTable.prg ...

Gruß Uli

------------------

Strohli
Mitglied

erstellt am: 04. Apr. 2006 15:09    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

fillDrawTable.zip

Hier ist meines.

Ohne Gewähr!!!

Ex-Mitglied

erstellt am: 04. Apr. 2006 15:13    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Ohne Gewähr!!!

Wie? Keine Strohli-Garantie? 

Danke Dir. Wundere mich trotzdem, dass das prg bei mir fehlt.

Gruß Uli

------------------

Ex-Mitglied

erstellt am: 04. Apr. 2006 15:15    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Sehr schön, nun ist der Fehler weg! 

Gruß Uli

------------------

Werkschutz
Mitglied
Schöngeist

Sehen Sie sich das Profil von Werkschutz an!   Senden Sie eine Private Message an Werkschutz  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Werkschutz

Fenster 7, Elcad 5.8.6 bis 7.12

erstellt am: 04. Apr. 2006 15:46    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Diese Datei scheint bei meiner 7.3.1 auch nicht dabei zu sein.
Uli, ich hatte ja schon gesagt, dass da was nicht mehr läuft.

Werde diese Datei auch mal probieren.

Edit: Supi, es geht wieder :-)

Gruß
Werkschutz

------------------
-----------------------------------------------------
Mit dem Aberglauben ist es so eine Sache. Ich habe noch keinen Menschen getroffen, der sein 13. Monatsgehalt zurückgegeben hat.

[Diese Nachricht wurde von Werkschutz am 04. Apr. 2006 editiert.]

Strohli
Mitglied

erstellt am: 04. Apr. 2006 15:52    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Habt Ihr geupdatet oder Vollversion?

Ex-Mitglied

erstellt am: 04. Apr. 2006 16:29    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ich habe die Vollversion installiert.

Gruß Uli

------------------

Werkschutz
Mitglied
Schöngeist

Sehen Sie sich das Profil von Werkschutz an!   Senden Sie eine Private Message an Werkschutz  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Werkschutz

Fenster 7, Elcad 5.8.6 bis 7.12

erstellt am: 04. Apr. 2006 17:01    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Jau, Vollversion auch bei mir.

------------------
-----------------------------------------------------
Mit dem Aberglauben ist es so eine Sache. Ich habe noch keinen Menschen getroffen, der sein 13. Monatsgehalt zurückgegeben hat.

Ex-Mitglied

erstellt am: 05. Apr. 2006 17:20    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
meistens ist es der Anwender.... 

Ich weise alle Schuld von mir.    Da wurde wohl was vergessen...

War denn bei Deiner 7.3.1 das prg mit dabei? Hast Du die Vollversion
oder das Update installiert?

Gruß Uli

------------------

Strohli
Mitglied

erstellt am: 06. Apr. 2006 08:00    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Die Vollversion unter XP
ohne HW-Konfiguration Link und Fastwire

Ex-Mitglied

erstellt am: 24. Apr. 2006 00:36    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Schade, dass sich Aucotec nicht dazu äußert... 

------------------

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2025 CAD.de | Impressum | Datenschutz